John Pennekamp Coral Reef State Park

1 838
Ausgewählte Filter
65 - 70 von 6 979 Bewertungen
Bewertet am 20. Mai 2016

Der John Pennekamp State Park ist ein Muss in Key Largo. Schöne Möglichkeiten zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen (Tauchbasis im Park). Super schön gelegen, da kann man bei gutem Wetter locker einen ganzen Tag verbringen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, rabelein!
Bewertet am 17. Mai 2016

als alte Schnorchel-Fans mussten wir auf dem Weg nach Key West einfach einen Trip hier buchen.
Der Preis ist in Ordnung, man fährt mit dem Boot hinaus auf Meer und wird USA-typisch mit Schwimmwesten ausgestattet, die man aber nicht aufblasen muss, um auch untertauschen zu können. Ist halt Vorschrift.
Beim Schnorcheln haben wir leider nicht so viele Fische gesehen wie angepriesen, dafür jede Menge Quallen. Das hängt aber vielleicht auch an der Jahreszeit. War aber trotzdem schön.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, tomkkk!
Bewertet am 17. Mai 2016

Mit der Familie haben wir heute die vier Stunden Schnorcheltour unternommen. War echt super!
Es gab sehr viel zu sehen. Neben vielen bunten Riff-Fischen und dem Riff mit den Korallen selber, haben wir Barakudas, unterschiedliche Rochen und Schildkröten gesehen - Klasse!
Wir hatten drei Stopps am Riff und einen bei der Jesus-Statue. die Tour ging dann 5.5h...
Thanks to captain Karl and Aaron - great job :))

Danke, MacCorona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Bootstour ist zwar verhältnismässig günstig. Das selbe gilt jedoch auch für die Eindrücke, die man während der Reise gewinnt. Dieses Riff kann man getrost auslassen.

Erlebnisdatum: April 2016
2  Danke, hardy0479!
Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Saubere und gepflegte Anlage. Viele Angebote vom Paddeln bis zum Glasboot. Baden und Schnorcheln gut möglich. Kleiner Tipp: Badeschuhe nicht vergessen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Thomas A!