John Pennekamp Coral Reef State Park

1 840
Ausgewählte Filter
68 - 73 von 6 998 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Bootstour ist zwar verhältnismässig günstig. Das selbe gilt jedoch auch für die Eindrücke, die man während der Reise gewinnt. Dieses Riff kann man getrost auslassen.

2  Danke, hardy0479!
Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Saubere und gepflegte Anlage. Viele Angebote vom Paddeln bis zum Glasboot. Baden und Schnorcheln gut möglich. Kleiner Tipp: Badeschuhe nicht vergessen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Thomas A!
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Bei der Einfahrt ist ein Kassenhäusschen.
Eintritt für 2 Personen 9$

Wir waren heute Nachmittag da. Wir haben das Visitor Center besucht, dort haben wir eine Karte mit der Umgebung erhalten. Im Visitor Center befindet sich auch ein Aquarium (Dauer ca. 10-15min), man kann sich auch noch einen Film über die Unterwasserwelt anschauen.

Im Nebengebäude kann man sich verschiedene Ausflüge buchen. Schnorcheln, Tauchen, Kajak, Boottouren.

Ansonsten kann man 2 Trails an je ca. 15 Min. laufen.

Wer, wie wir keine Ausflüge unternehmen möchte, der kann sich den Park sparen.

Danke, Sandra U!
Bewertet am 5. April 2016

Eine ganz, ganz tolle Schnorcheltour. Es lohnt sich auf jeden Fall die lange Tour zu nehmen. An drei Punkten konnte geschnorchelt werden. Beim ersten Stopp lag der Fokus auf den Korallen. Einfach treiben lassen. Super. Beim zweiten Stopp lag der Fous auf einer Stature die auf den Grund gestellt wurde. Beim dritten Stopp konnte man unfassbar viele Fische sehen. Auch sonst waren ohnehin schon viele Fische zu sehen, aber dort gab es wirklich alles an Fischen.
Mein Tipp: Leiht euch dort einen Neoprenanzug für 6$.

Erlebnisdatum: März 2016
2  Danke, LC-Gamerin!
Bewertet am 2. April 2016 über Mobile-Apps

Mit dem Kapitän Karl mit dem langen Bart und Dean. Hat viel Spaß gemacht mit den beiden! Empfehle es allen nur weiter! Wenn sie sagen, das man gut schwimmen muss, lasst euch nicht abschrecken davon! Macht den Trip trotzdem, die helfen euch immer!

Danke, Lorenz K!