Google
ab $ 575,00
ab $ 575,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen. Der Turmwä hter gibt tolle Infos. Die Fernsicht ist meg.
Die Treppen sind nicht schlimm aber es rentiert sich da hochzusteigen.
Tolle Fernsicht auf Miami Downtown.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, anicentknight!
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Leuchtturm in schöner grüner Umgebung eingebettet. Leider Dienstag und Mittwoch ohne Führungen, dass wussten wir leider nicht vorher! Ansonsten ist das begehbare Aussengelände wunderschön!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Mimar1211!
Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wer die Treppen hinauf geschafft hat wird mit einem tollen Rundunblick belohnt, einmal haben wir Delfine direkt vorm Leuchtturm gesehen, einfach schön...

Danke, ua0kf!
Bewertet am 30. März 2016

Der Leuchtturm befindet sich am Strand des Bill Baggs Cape State Parks und soll einer der ältesten in Florida sein (wenn nicht der älteste). Ein schöner Eyecatcher an prominenter Stelle.

Danke, Natascha W!
Bewertet am 16. März 2016

Der Leuchtturm ist in einem wunderschönen State Park auf Key Biscayne, keine 25 Minuten von Miami Beach entfernt gelegen.
Allein für ein Paar Fotos von dem Turm am Strand lohnen sich die etwa 8$ für Eintritt in den Park und Parken.

Danke, sschaffrath!