“Tolle Einrichtung und echt sehenswert”

Loggerhead Marinelife Center
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Juno Beach
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 19. August 2017

Das es so etwas wirklich noch gibt: Das so viele Menschen freiwillig um das sichere, gesunde Leben von diesen tollen Schildkröten kümmern! Tolles, informatives Center mit einem sehr netten Personal. Alle Fragen werden interessiert aufgenommen und beantwortet und es ist wirklich für jedes Alter einen Besuch Wert!

Danke, Frank H!
LMC_Juno_Beach, Public Relations Manager von Loggerhead Marinelife Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Danke, dass wir es apreciate haben

Bewertung schreibenBewertungen (1 027)

6 - 10 von 1 027 Bewertungen

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Verletzte Schildkröten werden hier wieder aufgepäppelt. Auch verirrten Baby-Schildkröten wir geholfen. Alles sehr gut erklärt und toll gemacht. Sehr lehrreich und interessant. Prima Familienausflug.

Danke, MentallyOnTheBeach!

Danke, wir sind froh, dass du es genossen hast

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Diese Auffangstation ist definitiv sehenswert. Man kann hier auf kleiner Fläche viel über die Meeresschildkröten lernen und den Ärzten und Helfern über die Schultern schauen.

Danke, 173strata!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Toll was hier alles zu schulungszwecken zumeist von ehrenamtlichen geleistet wird.
Top für Kinder! Die Beach clean ups waren immer sehr nett und gut organisiert!

Danke, Anja J!