“Deutschesessen auf AMI”

Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Zur Begrüßung gab es frisches Baguette mit Butter. Worüber ich mich sehr freute war das echte Deutsche Bier!!! Alles Speisen werden von Hand gekocht und nichts soll aus der Tüte sein, was ich auch glaube denn alles war sehr lecker!!! Vom Essen bis zur Bewirtung war alles sehr empfehlenswert!!! An das Team vom Schnitzelhaus: Macht weiter so, euch kann man nur empfehlen!!!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Ralph N!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckere deutsche Küche in angenehmer Umgebung (keine Dirndl, Blasmusik oder Ententanz was anscheinend immer wieder erwartet wird in den USA). Besonders Angenehm ist dass man nach dem Essen noch sitzen bleiben kann und in Ruhe austrinken und nicht sofort die Rechnung bekommt sondern erst auf Anfrage. Reservierung empfohlen, wir haben zu dritt am frühen Abend gerade noch einen Tisch bekommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Alice B!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Zuerst möchte ich erwähnen, dass wir normalerweise keine 'deutschen' Restaurants im Ausland besuchen. Wir haben dieses Lokal zufällig entdeckt und haben eigentlich mehr zum Spaß etwas darüber recherchiert. Wir waren überrascht über die vielen guten Bewertungen und auch darüber, dass es wirklich von Deutschen geführt wird. Und das mit einer ziemlichen Hingabe, wie wir bei unserem anschließenden Besuch dann feststellen konnten.
Der Appetit auf ein gutes Schnitzel (was eine wirklich gern gesehene Abwechslung zu den sonstigen Speisekarten dieser Reise war) hat uns bewogen es auszuprobieren - und wir wurden nicht enttäuscht!
Als wir ankamen, war kein Tisch mehr frei, deshalb setzten wir uns an die Theke. Auch nachdem wir unsere wirklich leckeren Schnitzel verspeist hatten, saßen wir noch lange dort (auch sehr untypisch für unser Reiseland) und führten sehr nette Gespräche mit dem Inhaber Gary und anderen Gästen.
Wir kommen gerne wieder - klare Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Neisanne!
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise gehen wir im Ausland nicht in deutsche Restaurants aber der nette Besitzer hat ein Gespräch zwischen meiner Frau und mir mitbekommen und hat uns auf deutsch angesprochen und sich gefreut mal wieder etwas „Heimat“ zu hören. Wir haben uns dann überreden lassen dort zu essen.
Das Essen ist gut zubereitet und schmeckt wie zuhause!
Das deutsche Bier war natürlich ein Genuss!

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Coolwater07!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nun das zweite Mal innerhalb eines Jahres bei Chef Armin und Gary mit meiner Familie eingekehrt. Ich muss sagen, beim zweiten Mal hat es uns noch besser gefallen als beim Erstbesuch im März 2017. Warum? Das Service-Personal spricht verständliches Deutsch (Viele Grüße an Bobby ), ist aufmerksam, freundlich und schnell.
Das Essen - in unserem Fall Schnitzel - war ein Genuss. Gleiches gilt für die Beilagen, z.B. Bratkartoffeln.
Zu Vor- und Nachspeisen liegen uns keine Erfahrungswerte vor, da wir jeweils mit dem Hauptgericht bereits vollständig gesättigt waren. Sehr zu empfehlen ist der von Gary zubereitete Espresso.

Fazit: Wir kommen definitiv wieder. Macht weiter so!

Beste Grüße aus Hessen wünschen Euch
Michael & Familie

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, luedersm!

Reisende, die sich Old Hamburg Schnitzelhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bradenton Beach, Anna Maria Island
Holmes Beach, Anna Maria Island

Anna Maria, Anna Maria Island
Holmes Beach, Anna Maria Island

Sie waren bereits im Old Hamburg Schnitzelhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!