“Beste Hamburger und kältestes Bier”
Bewertung zu Duffy's Tavern

Duffy's Tavern
Platz Nr. 12 von 43 Restaurants in Holmes Beach
Küche: amerikanisch
Bewertet 28. Dezember 2017

Die Hamburger, große Auswahl auch an Beilagen, frisch, saftig, knackig einfach mmmmh. Bier wird in gefrorenen Mugs serviert - vorsicht Eisschicht!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, moenus!

Bewertet 3. September 2016

Burger Schmecker... Western Bacon Burger is the best. Authentic, original und locally owned. Florida so wie es sein soll. Leider kein outside seating, aber hey im Sommer ists Mittag eh zu warm. Geiler Laden, nette Leute, kecke Bedienungen. Best Place on AMI for Lunch on Mondays.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Trudelbirne!
Bewertet 19. Juli 2015

Duffy's Tavern ist eine Bar mit herausnehmbaren Fenstern und einer sehr kurzen Speisekarte mit dem Schwerpunkt auf Burgern. Anders als Skinny's Place, wo ich auch sehr gern Burger esse, sind diese bei Duffy's vielfältiger. Burger mit Brie, Havarti oder der sehr gute Jalapeno-Burger gehen über den klassischen Burger hinaus. Der Service ist wortkarg, aber schnell, mir reicht es.

Achtung - nur Barzahlung und um 8PM ist Feierabend. Da hilft dann auch kein Betteln mehr. Ich wechsele immer ab zwischen Duffy's und Skinny's und werde mich wohl nie entscheiden können, wer mir besser gefällt.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Bradenton14!
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes Bier und die Hamburger sahen Super aus kommen wieder ! Kommen in diesen Jahr wieder auf jeden Fall ! Eine richtige US Kneipe

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, eddaott!
Bewertet 28. Juni 2013

sehr nette Besitzerin. seit Jahren innerhalb der Familie. Bier für us$ 1.--, beste Hamburger der Insel. nur Cash, aber soviel bzw. wenig hat manjaimmer dabei!

Besuchsdatum: Juni 2013
Danke, Izzibeene!