Bewertet am 4. April 2012

Leider in einer normalen mittelgrossen Stadt gelegen aber direkt neben dem Highway ist dieses Hotel auf der Durchreise empfehlenswert:
Sehr schönes Zimmer mit separatem Sofa zum Fernsehschauen. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück den Florida Gewohnheit angepasst: Eier aber kalt, nicht nach europäischen Standards.

Aufenthalt: April 2012
Danke, swisslady52!
Bewertet am 14. März 2008

Wir sind aus Gainesville und mussten hier wohnen, weil in unserem Haus einige Wasserrohre geplatzt waren. Mit einem 4-jährigen Kind und einem 9 Monate altem Baby verreisen ist normalerweise stressing. Aber die Suite hatte genug Platz und wir hatten genug Platz für alles. Fanden den überdachten Pool toll. Toller Aufenthalt mit netten Angestellten.

Danke, bjmgator!
Bewertet am 6. Jänner 2008

Wir haben eine Nacht hier verbracht, nachdem wir eine nicht so tolle Nacht im Sheraton Suites in Tampa verbracht hatten und eine mittelmässige Nacht im Embassy Suites in Orlando verbracht hatten. Wir fanden es toll – wünschten wir hätten mehr als eine Nacht hier verbringen können. Es gibt einen Innenpool, ein gutes, kostenfreies Frühstück mit gutter Auswahl, ein Wachecke (dachte das ware Standard, habe aber im Sheraton Suites gelernt, dass das nicht überall so ist)/ und es gibt Kekse beim Einchecken. Unser Zimmer hatte zwei riesige Doppelbetten. Die Suite war riesig und war sehr komfortabel. Das Hotel ist gut gepflegt. Wir mochten es.

Danke, svince99!
Bewertet am 10. Juli 2007

Genau wie die anderen Kritiker sagen: Sauber und gut geführt. Fantastisches warmes Frühstück mit Omletts und Speck und alles andere was sonst noch üblich ist. Wir haben 80 Euro pro Nacht gezahlt und hatten ein riesiges Bett, ein Kühlschrank im Zimmer. Mit Steuern haben wir um die 90 Euro gezahlt. Wir haben im Bonefish Grill gegessen, das an der gleichen Straße ist. Immer tolles Essen und toller Service.

3  Danke, imagardener!
Bewertet am 22. Juni 2007

Das Country Inn in Gainesville ist ein schönes Hotel. Das Hotel ist rech neu und die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert. Das Hotel hat drahtloses Internet umsonst, was toll für Geschäftsreisende ist. Es gibt auch ein Geschäftscenter, wo man faxen und drucken kann. Das Hotel ist in der Nähe von Interstate 75, aber wir haben keinen Verkehrslärm wahrgenommen. Das Hotel bietet ein kostenfreies Frühstücksbüffett an, was sehr gut war, wie alle Frühstücksbüfetts, ist es manchmal etwas voll, aber alles in allem war es ok. Wenn ihr mehr wollt, dann geht zum Cracker Barrel hinter dem Hotel. Fürs Abendessen würde ich Mildreds vorschlagen (34th Street und Newberry Road) oder Pomodoro Café(39th Ave).

2  Danke, J_from_NY!