Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
- super Lage, ca. 2 min zum Strand und 10min zum Stadtkern
- saubere Zimmer
- guter Kaffee
- kostenlose Strandstühle und Schirme
- saubere und gepflegte Anlage
- spitzen Service
- kostenloses Parken

Negativ:
- extrem laute Klimaanlage

Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Bis auf die Klimaanlage hat dieses Hotel nur Vorteile und damit kann man aber in unseren Augen leben

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, SR0202!
Bewertet am 5. August 2016

Wenige Meter zum Strand, Zimmer sauber, Kühlschrank und Mikrowelle in Standartzimmer vorhanden, Kaffee gibt es von 08:00h - 10:00h vor der Lobby. Pool nicht sehr groß aber ausreichend. Strandutensilien sowie Strandhandtücher kostenlos. Bis zum Pier ca 20 Minuten. Parkplatz identisch zur Zimmernummer. Kurzum: Empfehlungswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, WolfgangF288!
Bewertet am 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier mit unserem 9 Monate alten Baby!
Der Empfang von der Chefin war sehr sehr freundlich, Sie sagte uns gleich dazu, dass gegenüber ein Supermarkt ist und in der Nähe viele Restaurants!
Die Anlage insgesamt ist schon etwas älter aber sehr sehr gepflegt und sehr sehr sauber!
Wir waren in Amerika schon in sehr vielen Hotels, öfters auch 5*+ und selten war es so sauber!
In jedem Zimmer gibt es einen Flachbildschirm, Kühlschrank, Mikrowelle, Badewanne!
Einzig und allein die laute Klimaanlage stört nachts, welche sich aber dann auch abschalten
lässt!
Vorbehaltlos zu empfehlen, insgesamt ein nettes kleines 'Hotelchen'!
WLAN und Parken direkt
10m vor dem Zimmer kostenlos!

Auf

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TravelFamilyK!
Bewertet am 7. März 2015

Hotel liegt ca. 1 Meile südlich vom Touristenzentrum auf Ft. Myers Beach. Zu Fuss kommt man nach wenigen Metern an den Strand. Es gibt kostenlose Parkplätze und einen Pool. Die Anlage ist klein, aber sehr gepflegt. Morgens gibt es Kaffee. Die Zimmer haben Kühlschrank, TV, Microwelle, sowie WC und Dusche. Leider kein Safe vorhanden. Gegenüber ist ein Supermarkt. Verschiedene Restaurants sind in de Nähe. Die Chefin ist sehr nett und hilfsbereit.
Wenn man nach 15 Uhr anreist sollte man den nördlichen Anfahrtsweg über Ft. Myers wählen, da von Süden aus Richtung Bonita Springs sich der Verkehr sehr zähflüssig bewegt. Man benötigt dannteilweise eine Stunde für 3 km.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, holgerd6602!
Bewertet am 19. Februar 2015

Waren auf unserer Floridarundreise für eine Nacht im Beach Shell Inn.
Wir konnten unser Auto direkt vor den kleinen Häuschen abstellen. In einem kleinen Office am Eingang begrüßte uns ein sehr netter Herr, der uns direkt unsere Unterkunft zeigt. Er war sehr, sehr nett und zeigte uns außerdem, wo wir Decken, Matten etc. für den Strand finden, die wir uns zu jederzeit kostenfrei nehmen durften. Es gibt sogar einen Pool in der Mitte der kleinen Häuschen, den man jederzeit nutzen kann, sogar nachts, wenn man leise ist.
Die Zimmer waren schon etwas abgenutzt aber vollkommen ok für ein paar Nächte. Leider war die Klimaanlage etwas laut, was beim Schlafen schon etwas störte, jedoch entschädigte der tolle Sonnenaufgang am Strand die dadurch verkürzte Nacht.

Insgesamt: Klein aber fein mit allem was man braucht.
Negativ: Die laute Klimaanlage

Sehr hervorzuheben: Das sehr freundliche Personal und die Lage des Beach Shell Inn.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014