“Perfekter Ausklang eines schönen Tages”
Bewertung zu Schnitzel House

Schnitzel House
Platz Nr. 12 von 113 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: $ 4 - $ 18
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen
Bewertet 18. Oktober 2016

Essen war einfach perfekt. Alles frisch, ausreichende Potionen, top Bedienung. War mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch

Danke, Marc H!
Petra L, Owner von Schnitzel House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. ES hat uns gefreut, dass es euch gut geschmeckt hat.
Bis zum nächsten mal.

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden bei unserem Besuch sehr nett und aufmerksam bedient.
Unser Essen wurde uns sehr schnell serviert, schmeckte ausgezeichnet und wurde eindeutig frisch zubereitet.
Rundum ein schöner Besuch in einem uneingeschränkt empfehlenswerten Restaurant.

Danke, 475axels!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben heute im Schnitzel House die Schnitzel probiert, super lecker, auch die Beilagen waren sehr lecker. Als Nachtisch gab es Kuchen, alles selber gemacht. Die Familie Lehmann ist sehr freundlich und immer für ein kleines Gespräch zu haben. Preis Leistung ist sehr gut und die Wartezeit für die Frisch zubereiteten Schnitzel war kurz. Ein Besuch lohnt sich

Danke, norbertwandelt!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren zum ersten Mal hier und haben uns wohl gefühlt.
Frau Lehmann war sehr aufmerksam und freundlich und es ist auch Zeit für ein nettes Gespräch. Das Essen war sehr gut und wir haben alle 3 unser Essen zur selben Zeit bekommen.
Viele Sachen, wie Spätzle,Kartoffelsalat oder Pfannkuchen sind frisch und offensichtlich selbstgemacht.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Restaurant auch weiterempfehlen.

1  Danke, Klausi53!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Schnitzelhouse. Es gab für uns ein Schnitzel "Hawai" und ein Schnitzel "Big Deal". Die Wartezeit war völlig in Ordnung und das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir können es definitiv empfehlen. Die beiden Besitzer und die Servicekraft waren sehr sympathisch und kundenorientiert.
So soll es sein!!! Preise sind auch in Ordnung und nicht überteuert.
Fazit: Daumen hoch

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Svend H!