Bewertungen (1 227)
1 227 Ergebnisse
1 - 6 von 1 227 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur 1 Nacht im Neptune Hotel. Es liegt direkt am weissen strand, sehr sehr ruhiges Meer, sehr still. Nur das einzige Negative war, es gab keine Frühstücks möglichkeiten und man muss 25 Jahre alt sein um alleine in einem Zimmer zu sein. -.-

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Debby D!
Bewertet am 27. Juli 2018

Kein Frühstück, aber jedes Zimmer hat kleine Küchenzeile, gratis Tee und Kafee in der Lobby. Für uns als 4köpfige Famile ideal!! Wir kamen spontan morgens und durften sogar schon um 11 Uhr ein freies Zimmer beziehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin G!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Uns, als Familie mit 3 Kids, gefällt es super. Wir sind direkt am Strand und die Unterkunft ist für 5 Leute absolut okay. 2 Doppelbetten und 1 Schlafsofa, 1 Wohnküche und 1 Bad sind vollkommen ausreichend. Wir würden wieder hier buchen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 647heikek!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im The Neptun Resort, eine Suite mit einem Schlafzimmer und Balkon mit Stransicht. Wunderschöne direkte Meersicht, grosse Zimmer, gut ausgestattete kleine Küche. Alles war sauber und die beiden Klimanlagen lassen sich ausstellen! Angenehme unkomplizierte Atmosphäre im Resort. Zu Fuss Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten möglich. Würden das Neptun jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaE2728!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertungen stimmen, alles super! Das Hotel hat allerdings eher Motelcharakter. Die Zimmer sind sauber und haben alles, was man braucht. Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr etc.! Der Strand ist hier sehr ruhig und nicht so überlaufen, 200 m nördlich ist Ballermannstimmung angesagt und das Publikum ein völlig anderes! Wer zwischen Ruhe und Trubel Urlaub geniessen möchte, ist hier genau richtig! Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar