Bewertungen (1 227)
1 227 Ergebnisse
3 - 8 von 1 227 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Uns, als Familie mit 3 Kids, gefällt es super. Wir sind direkt am Strand und die Unterkunft ist für 5 Leute absolut okay. 2 Doppelbetten und 1 Schlafsofa, 1 Wohnküche und 1 Bad sind vollkommen ausreichend. Wir würden wieder hier buchen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 647heikek!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte im The Neptun Resort, eine Suite mit einem Schlafzimmer und Balkon mit Stransicht. Wunderschöne direkte Meersicht, grosse Zimmer, gut ausgestattete kleine Küche. Alles war sauber und die beiden Klimanlagen lassen sich ausstellen! Angenehme unkomplizierte Atmosphäre im Resort. Zu Fuss Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten möglich. Würden das Neptun jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaE2728!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertungen stimmen, alles super! Das Hotel hat allerdings eher Motelcharakter. Die Zimmer sind sauber und haben alles, was man braucht. Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr etc.! Der Strand ist hier sehr ruhig und nicht so überlaufen, 200 m nördlich ist Ballermannstimmung angesagt und das Publikum ein völlig anderes! Wer zwischen Ruhe und Trubel Urlaub geniessen möchte, ist hier genau richtig! Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, Mirandolinchen!
Bewertet am 14. November 2017

Ein Super Resort direkt am Strand. Hatten ein Zimmer auf dem Ground Floor (in Amerika heisst dies First Floor). Schlafzimmer mit zwei grossen Doppelbetten und Dusche/WC/Garderobe. Wohnzimmer mit zwei Schlafcouches, Clubtisch, Esstisch und vier Stühle. Kleine Küche. Alles etwas eng aber man gewöhnt sich daran. Empfehlenswert eine Suite im Second Floor oder noch besser Beachfront. Unser Zimmer war teilweise etwas laut von oben und Autolärm vom Hotel next door, aber absolut zum aushalten. Freundliches und hilfreiches Personal. Kaffeemaschine in unserem Zimmer funktionierte schlecht, aber man kann sich einen Kaffee bei der Reception holen. Zwei Super Swimmingspool und eben die Lage direkt am Strand.

Zimmertipp: Zimmer im second Floor oder Beachfront
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Raventos!
Bewertet am 9. September 2017

Ganz tolles Motel, sehr sauber und in allererster Strandreihe - näher geht nicht. Das Personal ist sehr engagiert und motiviert, die ganze Anlage wird sehr gut gepflegt. Toll, dass Strandliegen kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in der Nähe zum Strand buchen, herrlicher Ausblick
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie