Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 322)
Bewertungen filtern
1 322 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
708
395
126
49
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
708
395
126
49
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 322 Bewertungen
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Also das Hampton Inn.... hat die üblichen Zimmer die für den Preis gut sind. Das Frühstück kann man mal essen, genießen eher nicht. Wie immerfort es Kaffe rund um die Uhr. Warum gab es also keine vier Punkte? Ganz einfach wer mit einem Fittnessraum wirbt und noch nicht mal Hanteln hat sollte sich schämen. Der Pool ist eher auch ein zu groß geratener Whirlpool! Deswegen nur drei Punkte.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Hambus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scenic171652, General Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am sorry that you were disappointed by the Fitness room. we are in the process of trying to get the dumbbells back in the room. Hopefully by next year.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang auch spätabends nach dem Flug von München nach Fort Myers(ca. 25 Minuten entfernt vom Airport). Zimmer groß und sauber. Ausreichend für 4 Personen. Super leckeres Frühstück für ein Hampton In Hotel. Schade nur das hier immer noch soviel Plastik verwendet wird und kein normales Geschirr. Kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 500mustang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

500mustang,

Thank you so much for taking the time to provide us with your great feedback. We hope you visit us again in the future.


Thank you,
Alex

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

sauberes, geräumiges Zimmer. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstück war gut für amerikanische Verhältnisse. Es gab verschiedene Brotsorten, Marmeladensorten, Kaffeesorten. Der Pool könnte etwas größer sein, aber nichts desto trotz würden wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, fraumeister82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

fraumeister82,

Thank you for taking the time to provide us with your great review!

Hope your travels bring you back to sunny Fort Myers!

Thanks,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018

Wir haben im Hampton Inn 2 Nächte verbracht. Sehr schönes Zimmer ( Suite ) ein großer Wohnbereich, im Schlafzimmer ein sehr bequemes Bett . Bad sehr sauber. Das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse sehr gut. Verschiedene Kaffee Sorten wo für jeden Geschmack der Richtige Kaffee zu finden war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Sabine K,


Thank you for your great review about your recent stay with us. We hope to see you again on your next visit to Ft Myers.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2018

Das Hotel ist ziemlich neu und absolut Top Klasse. Gratis Kaffee rund um die Uhr. Das Frühstück kontinental, aber es bleibt definitiv kein Wunsch offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nach der Blamage und dem grauslichen Howard Johns Hotel (Hotel bewertet) einfach ein Traum. Das Zimmer geräumig, sehr sauber und die Betten einfach nur bequem. Zentral gelegen für einen Trip nach Sanibel, Fort Meyers oder Cape Coral. Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, girlhappy_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Peschi1308,

Thank you so much for the raving review. We are truly happy you enjoyed your stay with us as well as your visit to Fort Myers. Look forward to seeing you in the future.

Best Regards,
Alex

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen