Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 322)
Bewertungen filtern
1 322 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
708
395
126
49
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
708
395
126
49
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 322 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

sauberes, geräumiges Zimmer. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstück war gut für amerikanische Verhältnisse. Es gab verschiedene Brotsorten, Marmeladensorten, Kaffeesorten. Der Pool könnte etwas größer sein, aber nichts desto trotz würden wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, fraumeister82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

fraumeister82,

Thank you for taking the time to provide us with your great review!

Hope your travels bring you back to sunny Fort Myers!

Thanks,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018

Wir haben im Hampton Inn 2 Nächte verbracht. Sehr schönes Zimmer ( Suite ) ein großer Wohnbereich, im Schlafzimmer ein sehr bequemes Bett . Bad sehr sauber. Das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse sehr gut. Verschiedene Kaffee Sorten wo für jeden Geschmack der Richtige Kaffee zu finden war.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Sabine K,


Thank you for your great review about your recent stay with us. We hope to see you again on your next visit to Ft Myers.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2018

Das Hotel ist ziemlich neu und absolut Top Klasse. Gratis Kaffee rund um die Uhr. Das Frühstück kontinental, aber es bleibt definitiv kein Wunsch offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nach der Blamage und dem grauslichen Howard Johns Hotel (Hotel bewertet) einfach ein Traum. Das Zimmer geräumig, sehr sauber und die Betten einfach nur bequem. Zentral gelegen für einen Trip nach Sanibel, Fort Meyers oder Cape Coral. Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, girlhappy_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Peschi1308,

Thank you so much for the raving review. We are truly happy you enjoyed your stay with us as well as your visit to Fort Myers. Look forward to seeing you in the future.

Best Regards,
Alex

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in einer Suite. Zimmer war groß und geräumig. Betten bequem. Recht sauber. Tlw jedoch noch Haare von vorherigen Gästen zu finden. Service war ok. Abhängig davon wer da war. Eher mittelmäßig.
Das hoch gelobte Frühstück ist uns ein Rätsel. Sehr einfaches Angebot mit Plastikbesteck und Pappteller. Täglich riesen Müllproduktion nur um Abwasch zu sparen?? Eigentlich eine Katastrophe für ein Hotel der Hilton Kette jedoch leider meine Seltenheit in der USA. Insgesamt nichts gesundes außer in Folie verpacktes Obst zu finden. Kein Gemüse. Nur übersüsstes Zeug. Europäische Standards darf man sich nicht erwarten.
Zur Lage. Ziemlich abgelegen in einem Industrieviertel. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel rund herum sowie Fastfood Restaurant gegenüber. Für 2 Nächte ok aber insgesamt zu teuer und abgelegen für den Preis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, KatalinK189!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for providing us with your feedback about your recent stay. We have read your comments and passed them along to each department so we can further enhance our guest experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2018

Wo auch immer man an den Strand in Fort Myers möchte, diese Unterkunft bietet einen tollen Ausgangspunkt.
Das Hotel selbst liegt parallel zu einer Hauptstraße, von welcher man nicht viel hört. Das Personal war beim Check-In nett und hilfreich. Das Studio war in zwei Zimmer geteilt und damit ausreichend groß.
Beim Frühstück gab es ausreichend Auswahl.

Gerne kommen wir wieder zurück und bleiben wieder ein paar Tage hier.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, strumbph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alex B, Manager von Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much for the great review. Hope to see you in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen