“Mega Lecker ”
Bewertung zu Rib City

Rib City
Platz Nr. 71 von 886 Restaurants in Fort Myers
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal zu Gast im Rip City und es war sehr sehr lecker. Ich bin kein großer Fleischfan ,aber diese Rippen haben mich überzeugt. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, toddir!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich war mal wieder bei rib city und wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Rippchen waren Weltklasse. Zarter und saftiger kann man Rippchen nicht servieren. Positiv finde ich auch das man sich die bbq Sauce selbst aussuchen und portionieren kann, denn die Flaschen stehen auf dem Tisch. Ich esse jedes Jahr bei rib city meine Rippchen und merke keinen Qualitätsverlust. Was für die Kette spricht. Einfach nur geil.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, marcusGPunkt!
Bewertet 30. August 2016

Wer gerne Spare Rips und Co. isst, ist hier genau richtig. Echt lecker.
Schnelle und freundliche Bedienung, die immer darauf achtet, dass es einem an nichts fehlt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Matthias H!
Bewertet 21. August 2016

Hier fällt das Fleisch vom Knochen. Die Rippchen sind genial. Vorweg die Three Cheese Fries probieren. Da reicht eine Portion für 4 Personen, die sind ganz schön mächtig.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, vertig!
Bewertet 28. Juli 2016

Wir kommen einmal pro Jahr nach Fort Myers und unser erster Stop zum Abendessen ist immer die Rib City - darauf freuen wir uns schon Wochen im vorhinein! Das Ambiente ist einfach toll: Country Style mit passender Musik, der Duft nach frisch Gegrilltem ... und man fühlt sich immer sehr willkommen. Bis jetzt war jedes Gericht super lecker. Das Highlight sind natürlich die Babyback Ribs. Also sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, alex-und-conny!