“Tolle Essen - Super Steaks”
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Essen liefern lassen
Platz Nr. 132 von 886 Restaurants in Fort Myers
Küche: Amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zum Essen im Outback. Tolle Steaks auf den Punkt serviert. Das ganze zu einem guten Preis. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, stephanludwig!

Bewertet 12. September 2016

Wir, Family, 62, 57, 25 Jahre und sehr guter Freundin, ebenfalls 57 Jahre alt, sind eingefleischte USA Urlauber und immer auf gutes Essen bedacht.
Wir kennen das Steakhaus "Outback" aus früheren Zeiten und von verschiedenen Orten.
Nachdem wir hier in Fort Myers vom Steakhaus "Longhorn"
dieses Jahr 2 mal sehr enttäuscht waren, haben wir nun das “Outback“ gewählt.
Wir sind Freitags Abend mit 4 Personen zum Dinner eingelaufen. Das Steakhaus war voll besetzt. Nach etwa 10 Minuten Wartezeit war es dann so weit.
Nachdem wir an unseren Tisch begleitet wurden, viel uns als erstes auf, dass das Personal, äußert gestresst durch die Gänge lief. Was man von USA eigentlich nicht kennt, mit herunter gezogenen Mundwinkel. Es war keinerlei Motivation beim Personal zu erkennen. Auch nicht bei unserem Kellner, der uns an diesem Abend betreute.
Als Vorspeise hatten wir, “Wood-Fire Grilled Shrimp On The Barbie” für 10,49$
Abgesehen davon, dass die Portionen wirklich sehr klein waren, waren die Shrimps sehr gut.
Als Hauptspeise hatten meine Frau, mein Sohn, und eine sehr gute Freundin von uns das
“Alice Springs Chicken“ für stolze 15,99$. Ich schreibe “stolze 15,99$“ weil, dass was uns auf kleinen
Tellerchen serviert wurde für unsere Begriffe EIN WITZ WAR! Sorry, aber diese Portionen waren
Einfach nur zum weinen. Wer soll denn davon satt werden? Die kleinen Tellerchen
sollten wohl die Größe der Portion überspielen. Uns kamen einfach nur die Tränen und das nicht vor Freude. Qualitativ war das Essen gut! Ich gönnte mir das 14oz “New York Strip“ Steak, dass so gegrillt wurde, wie ich bestellt hatte. Wieder auf einem kleiner Teller, auf dem kaum die paar Pommes passten, die als Side gereicht wurden. Der Geschmack war gut aber das Fleisch war doch ziemlich durchwachsen.
Fazit.: Zu kleine Portionen (besonders für Männer) für viel zu großes Geld.
Hier im “Outback“ haben wir am meisten bezahlt und am wenigsten bekommen !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, gegagel!
Bewertet 20. August 2016

Service an unserem Tisch war unfreundlich, überfordert und auch die meiste Zeit nicht präsent. Vorspeisen prima (endlich gibt es eine Platte mit allen bekannten outback Appetizern!), Salat top. Fleisch war leider nicht die Qualität, die ich von einem Outback Restaurant kenne (faserig, wässrig, rel. wenig Eigengeschmack). 80 USD für zwei Personen mit "normalen" Fleichgrößen incl. drei Getränken ist nicht gerade preiswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, icehouse4!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr solides Steakhouse der Outback-Kette. Fleisch ist sehr gut und die Preise sind angemessen. Man kann in diesem Restaurant auch sehr nett "draußen" sitzen. Immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, STSBERLIN!
Bewertet 11. April 2016 über Mobile-Apps

Ich gebe es gleich zu Beginn zu: Die Kette gehört zu meinen Favoriten in den USA. Auch hier in Fort Myers war das Erlebnis ausgezeichnet.

Die Lage des Restaurants ist optimal und gut erschlossen. Das Lokal selber kommt im bewährten pseudo australischem Stil daher und ist sauber. Einzig der Platz zwischen unserem und dem nächsten Tisch war am Limit was noch ok ist. Bei anderen Tischen war das aber kein Problem.

Wir waren am Sonntagabend da und das Lokal war bis. Auf den letzten Platz voll. Wir mussten wenige Minuten warten. Das Personal und insbesondere unsere Bedienung war engagiert, freundlich und umsichtig. Wir hatten keinerlei Wartezeit.

Unser Essen schmeckte vorzüglich. Mein Filet war ein Traum. Weiches saftiges Fleisch genau richtig gegart. Der "fully loaded potato" ebenfalls sehr gut. Leider nicht ganz heiss, was ihn zu schnell kalt werden liess.

Trotzdem volle fünf Punkte, weil das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Der Preis für die Menüs ist konkurrenzfähig. Man kann absolut und gut für 16 Dollar, wie auch für 35 Dollar essen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, mitfreudereisender!