Bewertet 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Strandlage, eigene Parkplätze, große und saubere Zimmer, nette Bar. Innen- und Außenpool. Das Hotel bietet eigentlich einiges. Wir waren rundum zufrieden nach unserem Daytona 500 Besuch. Gern wieder!!!! Check inn 16 Uhr / Out: 10 Uhr

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zarley19!
diamondresorts, Manager von Daytona Beach Regency, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Daytona Beach Regency zufrieden waren, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 18. April 2013

Auf unserem USA Trip haben wir mehrere Hotels der verschiedenen Kategorieren "erwischt". Das Daytona Regency hates jedoch enorm überrascht, positiv wohlgemerkt ;)

Das Personal ist sehr freundlich und professionel. Die Lage ist ein absoluter Traum, aus dem Hotel kommt man direkt an den Poolbereich des Hotels (welcher sehr schoen ist) und dannach direkt an den Strand. Positiv ist, dass dieser Strand Abschnitt nicht von Auto befahren wird.

Das Zimmer war riesig, es hatte ein großes Schlafzimmer (mit direktem Zugang zum Balkon) und Fernseher, ein großes Wohnzimmer (ebenfalls mit Zugang zum Balkon) und einem weiteren Fernseher sowie einer sehr großen Küche. Pantry trifft es nicht, es ist eine vollkommen ausgestattete küche.
Lediglich unser Bad war nicht so toll und schon in die Jahre gekommen. Am Hotelkomplex wurden aktuell Renovierungsarbeiten an der Fasade vorgenommen, sodass sich das Hotel auch für die Zukunft fit macht.

Insbesondere für Familien kann ich das Hotel unbegrenzt empfehlen und werde es wohl selbst auch nochmal buchen, wenn es mich in die Gegend bringt ;)

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas M!
Bewertet 17. April 2013 über Mobile-Apps

Haben zu zweit für ca. $150 zwei Nächte im Daytona Regency verbracht. Lage ist super, direkt am Strand und mit vielen Bars/Restaurants drumherum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haben eine ganze Wohnung mit teilw. Meerblick bekommen. Alles sauber und in sehr gutem Zustand. Mankos: Das Bad hat seine besten Zeiten schon hinter sich und im W-Lan wurden Seiten mit Inhalten für Erwachsene (auch Bild.de) gesperrt. Trotzdem top Preis-Leistungs-Verhältnis, bin sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Christoph S!
diamondresorts, Manager von Daytona Beach Regency, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Worte der Anerkennung. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit unserer Wohnungen zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie das Resort gut gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit fand. Wir hoffen Sie in die Zukunft werdenzusehen!

Bewertet 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Appartmentzimmer sind groß, sauber und ausgezeichnet ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Allerdings handelt es sich bei den Diamond Resorts um Timesharing-Appartments. Dies bedeutet zwangsläufig, dass die 'Owner' den 'normalen Hotelgästen' stets vorgezogen werden. Ein Zimmer in guter Lage und schöner Aussicht war daher für uns aussichtslos. Unter einem Vorwand habe ich mich dazu bei einem Zimmermädchen erkundigt, sie bestätigte, dass das Hotel nicht ausgebucht wäre.

Wir hatten unseren Balkon mit Aussicht zum Hinterhof, Laderampen und den Müllkontainern des Nachbarhotels. Hinzu kam extremer Lärm durch be- und entladende LKWs bis spät in den Abend ( 22 Uhr ) und am frühen Morgen ( ab 6 Uhr ). Zwei Anfragen auf einen Zimmerwechsel, auch aufgrund unserer 1jährigen Tochter, konnten oder wollten nicht erfüllt werden.

Wir mussten diese Erfahrung zweimal in verschiedenen Diamonds Resorts machen und werden daher künftig nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Habenwill!
Bewertet 28. März 2012

Das hotel liegt ein paar meter neben dem ocean walk und direkt am meer. Um baden, einzukaufen oder in den ausgang zu gehen also ideal.

Es hat eine aussen und eine innenpool anlage. Die indoor anlage ist sogar mit einem jacuzzi ausgestattet :-)

Das front desk personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar noch produktmüsterchen erhalten. Allerdings auch eine einladung zu einem timeshare event. Die haben wir dann freundlich abgelehnt.

Das studio das wir hatten war riesig! Voll ausgestatte Küche mit abwaschmaschine und backofen, grosses bad, wohnzimmer mit esstisch und sofa/couchtisch/flat screen tv, schlafzimmer mit tv und sessel, balkon mit meersicht (südseite) (sunrise!!)

Für ca 85 eur top! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Burner_ch!