Atlantic Economy Inn(Daytona Beach)
$ 72
$ 66
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantic Ocean Palm Inn(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 90
$ 129
$ 110
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 115
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Winds Oceanfront Hotel(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
Expedia.com
$ 144
$ 133
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Balinese Cottages(Daytona Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
zum Angebot
Beach House Inn(Daytona Beach)
$ 65
Expedia.com
Bewertet 1. Dezember 2013

Zimmer war schön modern eingerichtet, zudem war es geräumig. Stylisches Bad. Sicht auf Daytona Beach. Internet-PC in Lobby mit Drucker brauchte wir um vergünstigte Park-Gutscheine auszudrucken. Schönes Peer ca. 1km südlich gelegen, schöner Strandwalk auf Daytona Beach.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aSwissTraveller!
Bewertet 11. Jänner 2012

Ein ideales Hotel, wenn man nicht gerade das total Exclusive sucht. Hier toben auch schon mal Kinder etwas lauter im Pool oder pendeln zwischen Pool und Strand hin und her.
Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Der Service klappte insgesamt gut, auch wenn man zum Teil etwas auf Bestellungen warten musste. Wenn man ein paar Tage in Daytona abhängen möchte, ist man hier sicher gut aufgehoben. Achten Sie auf Vouchers in den diversen tourist information centers. Man spart damit schon das eine oder andere Abendessen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 5. August 2011

Die Oceanfrontzimmer sind geräumig, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Der Blick über den Ocean ist einfach toll. Die Zimmer sehen ziemlich neu aus. Wir waren übers Wochenende dort und es war ausgebucht. Am Pool gab es einen DJ, der tolle Musik aufgelegt hat. Uns hat die entspannte Stimmung dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dogsnoopy!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach liegt direkt am Strand. Ich hatte ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Badezimmer sind typischer amerikanischer Standard (Duschvorhang aus PVC). Das Hotel ist schon etwas älter und das macht sich in der gesamten Anlage bemerkbar. Alles macht einen leicht abgenutzten Eindruck. Von der Hotelbar hat man einen schönen Blick auf das Meer und auf den Pool. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. In der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Rolf0966!
Bewertet 2. Mai 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Super schönes Hotel mit allen drum und dran. Der Pool war riesig und für unsere Kinder genial. Der Strand war sauber und absolut überschaubar. Das Restaurant im Hotel war sehr lecker.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, marlen780!