“Sehr fein”
Bewertung zu Restaurant Hirschen

Restaurant Hirschen
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Montlingen
Bewertet 10. Oktober 2021

Essen sehr fein und eine grosse Portin, es gab auch Nachschlag. Das Cordonbleu war sehr gross 250 Gr. Viel Gemüse und knusprige Pommes. Das Pulet an Senfsauce der Hammer. Tip top kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 255piusf!

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Spontan überlegten wir uns, die Grenznähe zur Schweiz zu einem gemütlichen Abendessen zu nutzen.
Das Restaurant ist vom Stil her eher ein Gasthaus, mit einem super freundlichen Service und einem wirklich guten Essen zu fairen Preisen.
Der Koch kam zwischendurch auch an jeden Tisch, um sich danach zu erkundigen, ob die Gerichte geschmeckt haben. Auch preislich war es absolut in Ordnung. Für zwei Vorspeisuppen, zwei Hauptspeisen und zwei große Bier zahlten wir inkl. Trinkgeld 65€.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, florianE7363AJ!
Bewertet 24. Oktober 2019

Restaurant für Jedermann.
Essen ist super und der Chefkoch geht auch auf die Gäste ein so gut es geht.
Service alle sehr nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SandraH2116!
Bewertet 5. Oktober 2019

Eine super gute Küche, die für jeden was auf der Karte hat. Die Portionen sind grosszügig und der Service ist schnell. Den schnellen Service schätzen auch die Arbeiter am Mittag. Und für die Raucher ist draussen ein gedeckter Sitzplatz, wo man bei guten Wetter auch essen kann. Ich kann den Hirschen nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, dogschwend!
Bewertet 7. März 2019

Einfach super gute Küche und perfekter Service. Dazu auch noch sehr schnell. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, huro1!