“Frühstück bei Starbucks”
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
Platz Nr. 2 von 6 Kaffee & Tee in Cocoa Beach
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Starbucks für Frühstück genutzt. Es war wie immer sehr lecker und recht günstig. Die Bedienung war sehr sehr nett und vor allem lustig und sind direkt auf unseren deutschen Akzent eingegangen. Wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Das einzige negative: es gab direkt im Starbucks keine Toilette. Wahrscheinlich nur in dem Surfladen nebenan.

Danke, Marie H!

Bewertet 3. Jänner 2016

Starbucks liegt im Hotel Four Points direkt neben/hinter dem riesigen Surfshop. Hotelfrühstück wird über Starbucks mit Kuchen/Muffins angeboten. Eier o.ä. sind nicht erhältlich, dito keine Marmelade.

Danke, Sternchen8801!
Bewertet 14. August 2015

Schneller Service, leckere kaffeespezialitäten und wlan auch auf der terasse vorm Shop! Der Shop ist direkt mit dem Four Points by Sheraton verbunden

Danke, Ines K!
Bewertet 30. Dezember 2013

Ausser der Kaffee, das andere Angebot und die Preisen war da nicht viel von einem Starbucks zu erkennen!
Kaffee war gut, eigentlich der beste wo wir auf der Reise hatten, aber es war sehr einfach bestuhlt, dreckig, kalt und unbequem.
Nie wieder.

Danke, Evelyne B!
Bewertet 30. Juli 2013

Hier bekommt man das gleiche Angebot, wie in allen Starbucks der Welt. Oft gehe ich nicht da rein, nur aus Verlegenheit.
Ganz schön teuer für das was sie bieten...

Danke, Andreas R!