“Wunderbare Alternative zum amerikanischen Food mit einem Minuspunkt!”
Bewertung zu Thai Fuku

Thai Fuku
Platz Nr. 29 von 178 Restaurants in Cocoa Beach
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2017

Wir hatte einfach keine Lust mehr auf Tacco, Burrito und Burger und lieben Thailand und seine Küche. Deshalb sind wir aufgrund der guten Bewertungen ins Thai Fuku und wurden nicht enttäuscht. Klar, die Einrichtung echt. wie überall in den USA ungemütlich aber das Essen und die Preise Preise super! Nach einer kurzen Begrüßung auf Thai war das Eis gebrochen und wir kamen mit der Bedienung schnell ins Gespräch! Minuspunkt: TIP schon auf der Rechnung- das mögen wir nicht!! Aber, alles in allem sehr zu empfehlen.

Danke, illi73!

Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes, authentisches Thai-Essen, normale Portionen, nettes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde immer wieder dort essen! Ist wirklich zu empfehlen.

Danke, clarom1!
Bewertet 21. Mai 2016

Wir haben das Restaurant bisher zweimal besucht (zuletzt im März 2016) und waren damit sehr glücklich. Das Restaurant liegt nahe dem Ron Jon Surf Shop und grob zwei Querstraßen vom Strand entfernt.

Das Ambiente selbst ist wenig aufregend. Das Restaurant befindet sich in einem der typischen kleinen Ladenbauten und ist eher funktional gestaltet.

Bier ist es egal, ob das Ambiente unspannend ist, denn das Essen ist der Grund, hierher zu gehen. Wir hatten schon verschiedene Thai- und Sushigerichte und fanden sie jedesmal wirklich sehr lecker, auch im Vergleich mit einigen gehobeneren Restaurants (nicht nur lokal). Zudem sind die Preise moderat und der Service ist freundlich.

Eine klare Empfehlung und unser persönlicher Favorit in Cocoa Beach

Danke, BeenThereAndSurvived!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vier verschiedene thailändische Gerichte probiert und alle waren sehr lecker, sowohl die vegetarischen als auch Huhn und Ente. Ein Blick auf den Nachbartisch offenbarte das auch Sushi sicher eine gute Wahl gewesen wäre.

Danke, Karl H!
Bewertet 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Waren dort letztes Jahr im Frühjahr. 5 Tage in Cocoa Beach. Gleich 2 Mal Sushi essen, da beim ersten Mal "gekommen" :). Special Rolls eine Explosion des Geschmacks. Noch nie bessere gegessen!!

Danke, SvenS718!