“Cooles Restaurant mit Aquarium ”

Shark Pit Bar and Grill
Platz Nr. 47 von 179 Restaurants in Cocoa Beach
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant im Sheraton Four Points. Um zum Restaurant zu gelangen geht es mitten durch einen riesigen super coolen Surfshop - logo, dass man da auch noch etwas findet.... Restaurand ist ungezwungen und locker. Man isst Pizza, Fischgerichte oder Burger. Wir hatten Pizza und Burger. Beides sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich aber leider sehr vergesslich nicht nur bei uns sondern auch am Nebentisch). Sie hat sich zwar dauernd entschuldigt und schlussendlich hatten wir auch fast alles, aber das war etwas mühsam. Im Restaurant gibts ein kleines Aquarium mit ein paar Muränen und kleinen Riffhaien und anderen bunten Fischen drin. Eigentlich würden wir wieder kommen wenn die Kellnerin einen besseren Tag hat.

Danke, MentallyOnTheBeach!

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kleines Aquarium mit schönen Kleinen Haien, man kann es allerdings nicht von jedem Tisch aus sehen.
Die Bedienung war nur mäßig freundlich, das Essen war OK, der Nachtisch war super. Die Preise passen zu amerikanischen Läden, die Größe leider nicht. Die Burger und Salate waren kleiner.
Die Pizza sah gut aus, hatten wir aber nicht bestellt - war wohl ein Fehler

Danke, schlammi!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Da wir ein paar Tage in dem Hotel "Four Points" unterkamen in dem das Restaurant sich befindet, bot es sich natürlich an dort auch mal zu essen. Ich muss sagen, wir waren begeistert und fanden es wirklich sehr gut! Pizza und Burger sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen... Auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. So ergab es sich das wir dann abends immer dort assen :)

Danke, sportygirl88!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Gebäude des Four Points Hotel und Surfshop . Inmitten des Restaurants steht ein ansehnlicher Fischtank mit Muränen , Haien und anderen Fischen . Wir hatten Pizza ( XL ist wirklich XL ! ) und Burger . Pizza war lecker die Burger waren super . Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend .

Danke, lorotralala!
Bewertet 30. November 2014

Wir haben zwei Nächte im Four Points by Sheraton gewohnt und haben uns im eingegliederten Restaurant Shark Pit sehr wohl gefühlt. Das Essen war gut und die Portionen reichlich. Bedanken möchen wir uns bei unserem stets sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Kellner Dave Williams. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Ambiente
Danke, MarlisKrefeld!