“Gutes Frühstück mit echten Eiern”
Bewertung zu Beachside Grill & Deli

Beachside Grill & Deli
Platz Nr. 7 von 178 Restaurants in Cocoa Beach
Preisbereich: $ 0 - $ 6
Küche: Deli
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eher schwierig zu finden. Eingang hinter dem Gebäude. Leckes Frühstück mit echten Eiern.
Nette Bedienung.

Danke, RomanA1345!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Tripadvisor darauf aufmerksam geworden und zum Frühstück da gewesen. Sehr leckeres amerikanisches Frühstück mit Eier, Bacon, Potatoes und Toast zum absolut fairen Preis. Nette Atmosphäre in einem unscheinbaren kleinen Cafe. Der Chef ist total nett und hat jedem von uns zum Abschluss noch ein Eis ausgegeben. Nicht weit weg von Cape Canaveral. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

Danke, Julian S!
Bewertet 3. November 2016

Kann man eigentlich nur Dank Tripadvisior finden. Coole Frühstückslocation, die nicht teuer ist. Gespräch mit dem Owner macht Spass. Ein Highlight in Cocoa Beach

1  Danke, Toddo007!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor gefunden, und erstmal komisch geschaut, aber das Ambiente täuscht. Super frisches und erstklassiges Frühstück. Der Besitzer ein hammer Typ.

Danke, Matthias T!
Bewertet 24. April 2014

Liegt im hinterhof, aber es lohnt sich. Man bekommt zum fruhstuck echte eier, kein ubliches eierpulver. Es wird frisch zubereitet und schmeckt lecker. Nicht das ubliche touri lokal. Netter services, der besitzer nimmt sich zeit. Preise sind günstig. Sehr zu empfehlen!!!

• Ambiente
Danke, hirschrob!