Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (493)
Bewertungen filtern
493 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
296
91
58
25
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
296
91
58
25
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 493 Bewertungen
Bewertet 4. September 2010

Im Rahmen einer Prämiennacht hatte ich dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Der Shuttleservice benötigt nach Anruf vom Flughafen Tampa International (TPA) gute 15 Minuten bis zum Flughafen und dementsprechend von dort ebenfalls etwa 15 Minuten zum Hotel. Der Shuttleservice ist trotz der vergleichsweise hohen Entfernung im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel macht noch einen sehr neuwertigen Eindruck, liegt allerdings ein wenig ausserhalb. Die Zimmer sind sehr geräumig, freundlich eingerichtet und sehr sauber. Der Service an der Rezeption beim Check-In als auch beim Check-Out war sehr gut, Zusatzwünsche wie das Versenden von Telefaxen, Ausdrucken von Dokumenten wurden sehr freundlich entgegen genommen und ohne zusätzliche Gebühren abgewickelt. Alles in allem in das Hotel sicherlich auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, wenn man über ein Auto vor Ort verfügt.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, scooba_steve1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Dezember 2007

Einwandfreies Hotel und das Personal war unglaublich. Ich kann dieses Hotel WÄRMSTENS weiterempfehlen.

Danke, tgaret!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn St. Petersburg North / Clearwater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2018

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billi R, Manager On Duty von Holiday Inn St. Petersburg North / Clearwater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen