Bewertet am 10. April 2012

Wir hatten dort die letzte Nacht vor unserem Abflug vom Tampa Airport gebucht, da das Hotel sehr günstig liegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Am Besten waren die Lollis an der Rezeption... Das Frühstück war recht gut, allerdings wenig Platz zum essen. Der Pool ist ungeheizt und auf der Nordseite des Hotels. Der Whirlpool war geheizt. Unser Zimmer war ein Studio mit 2 Betten, Schlafcouch, Kühlschrank und Mikrowelle. Es war sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TJFL!
Bewertet am 10. April 2012

Nettes Springhill Suites, nicht weit von Tampa Airport, nebenan ein Bob Evans mit gutem Essen, Publix Supermarkt die Strasse runter, Hotel sauber, kleiner kalter Pool( wird nicht geheizt) und Hot Tub ( geheizt). Frühstück recht gut, allerdings nicht sehr viel Platz zum sitzen. Nettes Personal und Zimmer sauber. Fenster kann man öffnen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet am 23. Jänner 2011

Das Hotel liegt nahe der I-275, sodass sowohl St. Petersburg als auch Tampa rasch erreichbar sind. Auch Clearwater und die Strände sind nur ca. 20 Autominuten entfernt. Die Ulmerton Road ist ein klassischer US-Highway mit der üblichen Infrastruktur (Ketten-Restaurants, Fastfood, Pharmacies, etc). Die Zimmer haben einen getrennten Wohn- und Schlafbereich mit kl. Kitchenette (Mikro, Kühlschrank, Abwasch). Das Waschbecken befindet sich in einer Nische, ohne Abtrennung vom Zimmer, Dusche und WC im Badezimmer. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und absolut sauber. Das amerik. Frühstück (Bagel, Toast, Cereals, Waffeln) war inklusive, der Parkplatz ist gratis.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, boomtown88!
Bewertet am 12. November 2007

Ich will mich kurz fassen: Wir sind schon in anderen Hotels in gleicher Preisklasse untergekommen und hatten sehr einfache Zimmer, die von schlecht bis durchschnittlich reichten. Es war eine schöne Überraschung, hier ein überdurchschnittliches Frühstück, saubere Zimmer, eine geräumige Unterkunft, kleine Extras wie Minikühlschrank und Mikrowelle, und zusätzliche Kissen sowie komfortable Betten vorzufinden.

Der Service war freundlich und mir fällt nichts ein, was am Hotel nicht schön gewesen wäre. Die Lage war in Ordnung. Mir hat zuerst nicht gut gefallen, dass das Hotel direkt am Flughafen lag aber der Lärm war größtenteils nur tagsüber und war nicht allzu schlimm.

2  Danke, OHara-4!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Verbrachte hier eine Nacht und es war großartig. Ich hatte über eine Reisewebsite gebucht - nicht mit dem Hotel direkt - und es gab ein Problem mit meiner Reservierung. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und ließ mich sogar das Hoteltelefon nutzen, um die Sache zu regeln.

Mein Zimmer war ein Standardzimmer mit blick auf den Golfkurs. Es gab zwei große Doppelbetten und eine kleine Sitz/Büroecke. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Es war das bei Weitem sauberste Zimmer, das mir je in einem Hotel untergekommen ist. Selbst die Kaffeekanne war sauber. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur in diesem SpringHill Suites so war oder ob das in allen Marriott Hotels der Fall ist aber hier gab es nicht diese eklige Tagesdecke, die man abziehen musste. Anstelle dessen, gab es hier ein Stück des gleichen Stoffes, der ca. 1 Meter über das Bett verlief. So sah das Bett nett aus ohne dabei dieses Ekelgefühl zu vermitteln.

Anstelle von einem Pfefferminz auf dem Kopfkissen gab es hier eine Schachtel mit Milano Keksen (lecker!) und eine Flasche Wasser. Die Preis waren hier mit 89 Dollar preiswert im Vergleich zu anderen Hotels, die um die 129 Dollar pro Nacht kosteten.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Frühstück nicht vor 7 Uhr anfing weil ich schon zu der Zeit abreisen musste. Ich habe es mir auf dem Weg nach draußen angesehen und es sah gut aus - roch auch lecker!

3  Danke, rlpkayaker!