Bewertet am 15. November 2016

Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Das Zimmer war sehr dreckig und wurde selbst nach Beschwerde am nächsten Tag nicht richtig gereinigt. Sorry aber ich brauche keine fremden Haare im Badezimmer und vor allem nicht im Bett. Der defekte Safe wurde auch nicht repariert, aber es gab auch keine weitere Info. Über die laute Musik auf der Live-Bühne im Pool-Bereich kann man sich streiten. Die Künstler waren aber ganz ok.
Wir mußten zwei Übernachtungen dort bleiben und haben dann leider erst ein anderes Hotel gefunden und haben umgebucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Zaepi!
Bewertet am 9. November 2016

Tolles Hotel, guter Service und freundliches Personal, auch der Parkservice funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage ist direkt am Strand. Das Pool ist ebenfalls sauber und von der Grösse her toll. Wir würden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Oberjuhe!
Bewertet am 5. August 2016

Das Hotel ist sehr schön und befindet sich nur wenige Meter von einem kleinen Privatstrand entfernt. Es gibt einen Pool und eine Bar. Am Abend gibt es meistens Live-Musik. Je nach Zimmer kann es dann etwas lauter sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 99retok!
Bewertet am 7. April 2016

Sehr schönes Hotel und direkt am Strand. Lage Super und Pool sowie Bar sind sehr empfehlenswert. Wir waren außerhalb der Spring Breaks da. Da ist es nicht so überfüllt und wir konnten die ganze Anlage in Ruhe geniessen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bruno G!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Leider ist Clearwater Beach mit großen Hotels überfüllt. Es sind einfach zu viele Menschen, die die breiten, weißen Strände genießen wollen.

Das Shephard's Beach Resort hat genau die richtige Größe. 6 Stockwerke. Modern und stylisch. Große Zimmer mit Balkon und tollen Bädern.
Jeden Tag Lifemusik. Da ist es gut, wenn man ein Zimmer mit Inselblick hat, so dass man sich auch einmal entziehen kann.

Poolbar mit zivilen Preisen. Das Restaurant Beach Flame bietet Frühstück und Dinner als Buffet mit super Preis / Leistung.

Das Auto wird per Valet Service im Parkhaus abgestellt. Im Preis inbegriffen.

Vom Hotel und dem Restaurant aus haben wir jeden Tag Delphine beobachten können.

Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert. Volle Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie