Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Hier merkt man ganz stark, dass das Personal verstanden hat wie man einen Kunden/Gast behandelt. Wir haben uns echt gut behandelt gefühlt und zwar von allen Mitarbeitern :) wie wir angekommen sind waren wir innerhalb kürzester Zeit eingecheckt. Der Herr sprach uns sogar ständig mit Namen an! In unserem Zimmer funktionierten die Nachttischlampen nicht, das wir aber gleich noch beanstandet hatten. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Die Zimmer lassen sich zur Gänze verdunkeln und sind sehr leise. Kostenloser Parkplatz und kostenloses Frühstück. Zu unserer Überraschung gab es sogar zusätzlich täglich einen kostenlosen abendsnack von 06.00-07.30 p.m. der echt super gut war! Als es einmal
Abends regnete borgte uns der Rezeptionist sogar seinen Regenschirm. Echt ein tolles Hotel und sehr zu empfehlen. Der Strand ist übrigens nicht weit weg. Erreicht man mit dem
Auto in 2-3 Minuten. Beim parken am Strand muss man ein bisschen schauen, da hier sehr unterschiedliche Preise verrechnet werden

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, JohannesG1001!
Management Antwort: Beantwortet: 15. November 2016

Johannes,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bin so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen! Wir würden Sie wieder bei uns willkommen!! Ich bin sehr glücklich, dass unsere Mitarbeiter Sie sich willkommen fühlen, denn das ist unser Ziel! Ich bin so glücklich, dass Sie unsere Happy Hour MIX teilnehmen konnten. Es ist eines unserer Lieblings-Dinge zu tun! Bitte besuchen Sie uns wieder! Prost!

(Thank you for your kind review! I am so happy that you enjoyed your stay with us! We would welcome you to stay with us again!! I am very happy that our staff made you feel welcome as that is our goal! I am so happy that you were able to attend our happy hour MIX. It is one of our favorite things to do! Please visit us again! Cheers!)

Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Gut eingerichtetes Hotel mit grossen & sauberen Zimmern (Studio). Kostenlose Parkplätze & Wlan. Der Pool ist klein & die Lage nicht sehr schön. Freundliches & hilfsbereites Personal. Frühstück ok, Frühstücksraum ist an Wochenenden überfüllt. Die Lage ist eher etwas abgelegen, man ist aber in ca. 5 Minuten mit dem Auto am Clearwater Beach (ohne Stau). Die Parkplätze sind dort knapp, meist zeitlich begrent & teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, almacuinness!
Bewertet am 8. März 2016

Freundliches Personal
Gut eingerichtetes Hotel, Zustand und Einrichtung der Räume ist super
Sehr geräumige Zimmer, großer Kühlschrank (Typisch für die USA). Zur selbst Verpflegung ist alles vorhanden
Frühstück ist für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Wir hatten oben ein Zimmer in Richtung Straße, aber es war für uns nicht laut.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Bewertet am 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte da. Das Zimmer (620) war wie ein köeines Appartement! Extrem gross, sehr sauber, ruhig und schön! Der Poolbereich ist etwas klein, zum Strand simd es mit dem Auto aber nur 5min. Würde es sofort wieder buchen. Am Nachmittag gibt es auch gratis Getränke und das Frühstück bietet einiges.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, wildpage!
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super grosses Zimmer - sehr sauber - freundliches Personal - gute Lage (5 Min mit dem Auto nach Clearwaterbeach)

**********************************************************************************************************

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Laura O!