Cape Coral Farmers Market
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Einkauf von Obst, Gemüse, Tomaten etc.

Hier wird an kleinen Ständen, frisches Obst, Gemüse und Salat angeboten. Kann man sich mal ... mehr lesen

Bewertet am 25. Februar 2019
Ralph196344
Büren, Deutschland
über Mobile-Apps
Schöner Markt

Viele deutsche Besucher, tolle Auswahl an frischen Produkten. Der größte Farmers Market in der ... mehr lesen

Bewertet am 13. Dezember 2017

ab $ 326,86
ab $ 326,86
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Markt ost klein aus etwa 8-12 Ständen vor allem Obst, Honig, Backwaren, Fleisch und handmade Schmuck. Wer in der Nähe wohnt oder ferienhaus hat Cape Coral kann etwas frisches lokales Einkaufen, ausserhalb der Supermärkte wie bereits erwähnt finde ich such das sich weite Strecken nicht lohnen wegen der geringen Auswahl.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, muratd940!
Bewertet am 18. September 2016

Dieser Wochenmarkt ist der einzige Wochenmarkt den ich in Florida gesehen haben. Er findet je nach Jahreszeit an einem anderen Ort statt. In den Sommermonaten findet er Samstags am Cape Harbour Drive statt. Der Markt besteht im Umfang aus etwa 10 Ständen. Darunter vor allem Obst aber auch Honig, Backwaren, Fleisch und ein Schmuckstand. Wer in der Nähe ist und etwas frisches Einkaufen möchte, kann hier eine sinnvolle Direktvermarktung unterstützung. Weitere Strecken lohnen sich aber wegen der geringen Auswahl nicht.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, alberto1stone!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Der Markt hat uns sehr gut gefallen und wir haben dort an eine Immobilienverkäuferin gesprochen sowie eine Bäckereiverkäuferin, die ursprünglich aus Deutschland stammten. Da bekam wir dann noch einige Hinweise, die für uns sehr nützlich waren.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Thomas W!
Bewertet am 15. Mai 2016

Schön zu wissen, das man sich auf den Markt wieder freuen kann.
Und es gibt sie immer noch, die leckeren Schoko Criossants. Mußte ich einfach wieder mitnehmen. Einfach nur lecker. "A piece of heaven without the wait", so wirbt der Stand. Und es stimmt. Ich freute mich schon zuhause drauf. Lecker :-) Dazu gab es dann noch leckere Erdbeeren und der Samstag vormittag war genüßlich vergangen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Claudia_BN!
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Wochenmarkt war morgens gegen 08:30 schon gut besucht. Es gibt frisches Obst und Gemüse in ziemlicher Vielfalt. Aber auch Schmuck und T-Shirts sowie Pflanzen. Für Selbstversorger lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, 952ren_j!