Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Der Gasthof Frohsinn ist ein "muss" wenn man sich in Schaffhausen befindet,von dort ist es nicht sehr weit bis zum Gasthof.Das Essen ist sehr zu empfehlen, egal was man sich aussucht.Mein persönliches Highlight ist der Frohsinn Burger,für viele andere die den Weg auf sich nehmen der "Heiße Stein".

5 Sterne für Personal,Service und das Essen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne W!
Bewertet am 20. August 2018

Super feines Essen in Riegehaus-Ambiente und exzellentem Service.
Sehr zu empfehlen sind die Cordon-Bleus, heisser Stein, Burger sowie das Gemüse-Stroganoff (mit Spätzli natürlich, wie die Cheffin selbst empfiehlt).
Das gute Arbeitsklima hinterlässt (positive) Spuren bei den Angestellten, da wird des Öfteren auch mal gelacht - auch mit den Gästen!
Hier lässt es sich gemütlich sitzen und geniessen - besonders auch im Sommer in der Gartenwirtschaft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, CAlPl!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wow genial, waren hier um unseren Hunger zu stillen und haben eine wirklich hammermässiges Cordonbleu erwischt :-) Sennen Cordonbleu ein absoluter Traum.
Auch das andere Cordonbleu war super fein. Wer in der nähe ist, sollte sich hier unbedingt eines gönnen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, ptrsteiner!
Bewertet am 6. Mai 2017

Wir waren nun schon einige male zum Essen im Frohsinn. Heisser Stein, Cordon Bleu und die feien Frohsinnburger waren köstlich. Familie Jäger legt viel Wert auf einheimische Produkte.
Man fühlt sich wohl in der gemütlichen Gaststube und gut umsorgt von der sehr freundlichen Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürg S!
Bewertet am 29. Jänner 2017

Seit dem 1. Januar 2017 ist der Frohsinn unter neuer Führung!

Die neuen Wirtsleute hauchen dem traditionsreichen Weinländer Gasthof frisches Leben ein. Freundlich und charmant wird der Gast in den gemütlichen Räumen empfangen. Man fühlt sich sofort daheim.

Die Speisekarte präsentiert gutbürgerliche Küche und lässt keine Wünsche offen. Die servierten Portionen sind grosszügig bemessen, durchwegs frisch zubereitet und schmecken wie bei Muttern.

Kurzum, der Frohsinn ist eine Reise wert.

PS: Ich bin im Frohsinn nur zum Essen eingekehrt, die Hotelinfrastruktur habe ich nicht getestet.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: mit Freunden