Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 530)
Bewertungen filtern
1 530 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
941
341
137
64
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
941
341
137
64
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 530 Bewertungen
Bewertet 14. November 2017

Das Hotel ist generell gut bis sehr gut. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert. Die Zimmer sind gross, aber nicht sehr ruhig.( Eismaschinen und Klimaanlagen sind relativ laut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 454juergw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katie M, Manager von Hilton Wilmington/Christiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear 454juergw,

Thank you for your review. We are glad that you enjoyed your stay with us and we hope to have you with us again in the near future. Have a great day!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2010

Mein Aufenthalt im Hilton Christiana Wilmington war durchweg ein positives Erlebnis. Angefangen an der Rezeption, wo mich eine sehr freundliche Dame bereits mit Namen ansprach und empfing und mir den Zimmerschlüssel sofort in die Hand drückte. Ich war perplex, da ich eigentlich mit einem langen "Eincheck" Prozedere gerechnet habe. Nach einem langem Interkontinental-Flug war das ein Segen und innerhalb weniger Minuten befand ich mich bereits in meiner Dusche in meinem komfortablen Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Bedienungen sind nicht aufdringlich, wie in gewohnter US Manier, im Sekundentakt am Tischrand zu erscheinen und mit einem aufgesetzen Lächeln zu erfragen, ob mein Ei in Ordnung sei und ich vielleicht noch ein wenig O-Saft möchte oder ich an einer Bewertung des Personals teilnehmen möchte um letztenendes auch ein gutes Trinkegeld zu bekommen.......NEIN -- das ist im Hilton Christiana nicht der Fall (Gott sei Dank).

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SPetr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwenger, Manager von Hilton Wilmington/Christiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwenger, Manager von Hilton Wilmington/Christiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwenger, Manager von Hilton Wilmington/Christiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen