Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb und deshalb schön, grün, ruhig trotz Straße, Aussiedlerhof-Atmosphäre.
Nichts für „irgendwas nach dem Strand“, Fischbrötchen, Pommes, Ofenkartoffel & Co, sondern preislich und qualitativ deutlich gehoben.
Vorspeise 10-15 €; Hauptgericht 20-35 €.
Vorspeise normal, Hauptgericht große Portion mit ausreichend Beilagen. Satt wird man allemal.
Gruß aus der Küche Fischterrine mit Wasabimayo; erfrischend, Meer, kühl, cremig, schön.
Spargelsalat, Erdbeeren, Calamari; gute Balance, tolle Komposition, feine Schärfe; vielleicht die Erdbeeren nicht mit erwärmen, dann hätte es noch mehr Spiel der Temperaturen und Texturen..? Jedenfalls sehr gut.
Hirten-Lammspiess mit Birne; zartes saftiges Lamm; schöne Röstaromen, Spannung durch Birne und Stachelbeer-Akzente; bin eigtl. nicht so der Fan der Fruchtkomponente, aber hier sehr stimmig und vor allem ohne marmeladige Schwere.
Lammbraten schön geschmort; ich hätte es NOCH länger geschmort aber für die meisten Gäste wäre es dann wohl „verkocht“... Jedenfalls zart, dunkelwürzig, schöner Kontrast zum Gemüse, gute Kartoffeln; sehr befriedigend.
Sowas hatten wir eine Woche in SPO & Co. vermisst, motivierte Küche ohne geschnitzten Schwan. Vielen Dank, weiter so, alles Gute und viel Erfolg, Eiderstädt braucht genau so ein Restaurant

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, thilos890!
Bewertet am 5. November 2019

Wir waren im Sommer dort essen. Toller Service und noch tollere Küche. Wir waren mit 4 Personen dort. Es hat alles gestimmt. Sehr gemütlich vor allem im Winter. Das Kalbs Cordon Bleu war aller erste Klasse und mal einAnreiz zum selber Kochen. Die Championrahmsoße erste Klasse, so wie wir es aus dem Immerhin kannten Bis bald wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Fannyfrisch!
Mahfoudhi D, Inhaber von Der Pernörhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr.
Bis bald

Bewertet am 23. August 2019

Unbedingt reservieren, ein gemütliches kleines Restaurant mit Gourmet Küche, super freundlich, das Essen ist ein absoluter Genuß, uneingeschränkt empfehlenswert, auf Grund der Lage ein absoluter Geheimtipp, dass wird wohl nicht so bleiben, wir sind begeistert, die Preise für diese Qualität absolut angemessen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Heike K!
Bewertet am 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Pernörhof bietet Gourmetküche auf hohem Niveau mit liebevoller Bedienung und Einrichtung. Die Gäste werden an 6 Tischen individuell betreut, Reservierung ist unbedingt erforderlich. Ab 17 Uhr geöffnet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie