2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Travelocity
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2020

Wir waren hier 1 Nacht nach einer Safari in der Serengeti. Die Doppelhäuser stehen in einem weitläufigen Park mit vielen Tieren. Die Zimmer sind gross, sauber und nett eingerichtet.

Das Abendessen im Rivertrees hat mit einer Enttäuschung begonnen und in einer Erniedrigung geendet. Die Hälfte der Speisekarte sind Pizzen. Der Pizzaofen war aber nicht in Betrieb. Deshalb blieben nur 5 Hauptgerichte zur Auswahl. Mein Cheeseburger war klein und nicht bemerkenswert.

Nach dem Essen habe ich am Feuer gesessen. Eine Gruppe Reisende aus Tansania hat an meiner Anwesenheit Anstoss genommen. Obwohl mir 2 Hotelangestellte bestätigten, dass ich nichts falsch gemacht hätte, mußte ich den schönen Platz am Feuer verlassen. Mir wurde kein anderer Sitzplatz angeboten. Nachdem ich eine Weile herumgelaufen bin, habe ich auf einem harten Stuhl an einer viel weniger schönen Stelle gesessen. Niemand hat sich um mich gekümmert oder mir am neuen Platz Getränke angeboten. Meine afrikanischen Mitreisenden haben die Gruppe überhört, die sich über mich beschwert hatte. Die haben gefeiert, wie sie den weissen Mann vom Feuer vertrieben hatten. Rassismus gibt es nicht nur in Deutschland. Ich möchte aber betonen, dass dieses Erlebnis ein absoluter Einzelfall ist. Bei vielen Besuchen in Tansania war ich immer und überall sehr willkommen.

Ich werde das Rivertrees nie wieder betreten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Paul H!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gemütlich, sauber mit nettem Flair. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich, achtet darauf, dass man alles hat, aber ist nicht ständig um einen herum. In dem offenen Lounge- und Essbereich schmeckt es gleich noch viel besser. Tolles Essen und reichliches Frühstück. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Alles in allem ein guter Auftakt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, zuccherinoaf!
Bewertet am 25. August 2019

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit wirklich vielen Bäumen direkt an einem kleinen Fluss. Die Zimmer waren eher Doppelhaushälften, als nur Zimmer.
Das Essen (abends Menu, morgens Buffet) war durchweg gut mit ausreichender Auswahl für jeden Geschmack. Kaffee und Tee waren bei Vollpension inbegriffen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Reisende_HF!
Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

Die Lodge lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist mehr als freundlich und auch dir Zimmer, die sich über die ganze Anlage verteilen, sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Essen war sehr schmackhaft! Einen Punkt Abzug gibt es, weil unser warmes Wasser sehr schnell aufgebraucht war und einer immer kalt duschen musste.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Athena0705!
Bewertet am 16. Juni 2019

Das Zimmer, d.h. die Einheit ist sehr geräumig. Schön grosses Bad mit Dusche und Bad in sehr schönem Stil. Umgebung sehr grün mit Affen im Gelände, welche vor Menschen Abstand halten. Schöner Essensplatz mit guter Küche. Frühstücksbuffet ausreichend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind im grossen Park schön verteilt - keine spezifische Wahl nötig
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden