“Never again”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2018

Spagetti Vongole leicht tomatiert auf der Karte,wie die das verstehen weiss ich nicht überrall Tomaten kein eigen Geschmack der Vongoles.Habe reklamiert.Antwort gebe es weiterdas wars.Der Service war unter aller,mehr sage ich nicht.

Danke, CANON1954!

Bewertet 5. Februar 2018

Das Essen ist perfekt und die Bedienung ebenfalls . Hinten im Saal ist es ein bisschen laut , aber das Restaurant war auch ebenfalls voll besetzt. Fazit : ein gute und feiner Italiener.

Danke, johnys167!
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Eigentlich sollte man sowas nicht essen, unsere Schuld. Haben mehr als die Hälfte zurück gegeben, hat die Küche aber auch nicht interessiert.
Kalbsschnitzel und Cordon Bleu sind Billigprodukte. Die Sausen sind Fertigprodukte. Preis/Qualität stehen in keinem Verhältnis.

Danke, Nicole_Henri_M!
Bewertet 6. November 2016

Dies ist eines unserer Lieblingsrestaurants in Sandweiler. Hier gibt es immer eine tolle Speisekarte und daneben gibt es täglich sehr leckere 'Suggestions' Alle saisonalen Gerichte findet man hier. Unsere Kinder lieben die Pizzen und die Pestonudeln.

2  Danke, Sandra S!
Bewertet 2. November 2016

Das Restaurant hat eine ganz ordentliche Küche und die Preise sind auch ganz ok. Es ist eine normale Pizzeria mit auch anderen Gerichten.

2  Danke, Patricia M!

Reisende, die sich Gusto Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Sandweiler, Distrikt Luxemburg
Senningerberg, Distrikt Luxemburg

Findel, Distrikt Luxemburg
Senningen, Distrikt Luxemburg

Sie waren bereits im Gusto Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!