“Top Restaurant”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nëmmen ze empfeelen! Gudd Iessen an gudden Wain zou sozialen Praisser! Ganz feinen Patron souwéi Personal .. Mir ginn gären dohinner!

Danke, Patrick S!

Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Mir hun super gudd do giess. Qualitéit war top, se waren och extrem fexibel mam Iessen fier Vegetarier an Kanner. Den Patron an Personal waren extrem fein. Et gett naischt ze meckeren an mir wärten rem dohin goen

Danke, Patricia M!
Bewertet 1. Mai 2017

In einem früherem Gasthaus installiertes und mit viel Engagement betriebenes Restaurant. Der Chef Serge Reuter war einer der besten Abgänger der Hotelschule in Diekirch und kandidierte für Luxemburg für den Bocuse d'Or. Der Plat du jour am Mittag ist durchaus sein Geld wert; abends und am WE läuft der Chef zur Bestform auf. Gelegentliche Themenabende mit Showeinlage (Elvis Presley, Celine Dion). Periodisch sehr interessante Schwerpunktveranstaltungen (Scampis, Moules, Hummer) a volonte. Bei Serge Reuter ist gues Essen und Trinken garantiert; lediglich der Geräuschpegel ist manchmal etwas hoch; an Festtagen und bei starkem Andrang kommt der Service an seine Grenzen. Ein Besuch im Delicious lohnt sich allerdings eigentlich immer.

Danke, marc k!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

2 Gruppen zu bekochen (35 + 40) und dann so ein Menu zaubern ..... Duo de Carpacio saumen et crevettes ... ..... Duo de Filet .... no nie so zartes Fleisch gegessen ....

Danke, MsAennchen!
Bewertet 19. Oktober 2016

Nettes Familienrestaurant.
Tagesmenue fuer jeden Geschmack. Abends andere Vorschlaege. Service fuersorglich.

Danke, Josephine2810!