Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2016

Wir hatten einen 14-tägigen Aufenthalt in der Shunyata Villa / Delight gebucht und waren rundherum sehr zufrieden. Es ist ein ganz besonderer Ort, wo wir wieder zur Ruhe kamen, Energie auftanken konnten und uns vollkommen erholen konnten. Genau das Richtige für uns! Das Essen war hervorragend, der Service zuvorkommend und stets freundlich, auch das Organisation-Team war einfach super und war immer für unsere Fragen und Wünsche da. Wir hatten ein professionelles und liebenswertes Team mit vielen hilfreichen Informationen und Tipps an unserer Seite. Auch der großzügige Pool mit dem tollen, ionisierten Wasser - ein Traum! Und die wunderbaren Massagen - Balsam für die Seele..schöner kann ein Urlaub wirklich nicht sein.

Zimmertipp: Die Delight-Villa ist sehr romantisch, toller eigener Pool mit direktem Ausblick aufs Meer, der Massage-Tempel ist gleich um die Ecke.
Danke, infoE533II!
Shunyata Villas B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Shunyata Villas Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, das uns sehr freut. Wir sind weiterhin bestrebt einen exzellenten Service zu bieten und Körper, Geist und Seele zu nähern. Unser Management Team freut sich sehr über das Feedback. Grüße aus dem Shunyata Villas Resort.

Bewertet am 9. September 2016

was für ein traumurlaub. wir haben unsere flitterwochen in der sea villa verbracht und das detox-paket genossen. ja ... genossen ! das essen war nämlich nicht nur gesund sondern so nebenbei auch noch auf haubenniveau. jedesmal ein erlebnis. dazu kamen jeden 90 minuten massagen, tai chi und entspanntes chillen am eigenen, kleinen infinity pool. das hotel ist noch schöner als auf den ohnehin schon sehr schönen fotos, liegt allerdings doch ziemlich abgelegen (die letzten 2 kilometer straße sind mehr als abenteuerlich), was aber nicht allzuviel ausmacht, kann man doch vom hotel aus wunderbare ausflüge machen. wir waren am white sand beach (sehr schön, aber zu hohe wellen), in amed (toll zum schnorcheln) und in uhbud (viele schöne cafes & geschäfte ... unbedingt auch in den monkey forest zu den affen gehen). das allerbeste am shunyata sind die menschen, die es betreiben bzw. dort arbeiten. unglaublich freundlich, zuvorkommend, warmherzig ... man fühlt sich vom ersten moment an richtig wohl. dringende empfehlung: ein, zwei sessions auf dem kristallbett ... sensationelle tiefenentspannung. das alles hat natürlich seinen preis ... aber weil es ja unsere flitterwochen waren, haben wir nicht lange überlegt. es war jeden euro wert. danke !

Zimmertipp: sea villa buchen
Danke, 685eberhardf!

Lieber Eberhard,
herzlichen Dank für euer Feedback und ihr seid ganz tolle Gäste. Freut mich sehr, dass ihr im Shunyata Villas zur Ruhe kommen könntet und euer Detox Retreat voll eingeschlagen hat.
Die hohen Wellen am White Sandy Beach sind nur vorübergehend in der Ebbe/Flut Phase laut unserer Information. Die leichte Behinderung auf unserer Zufahrtsstraße sollte dieses Jahr noch behoben werden.
Wir freuen uns sehr, euch bald im Shunyata Villas Bali begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn man Interesse hat an einem unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt auf Bali und auf dieses Resort aufmerksam geworden ist sollte man nicht lange zögern und sich dieses Stück vom Paradies gönnen.
Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht. Wir haben für eine Woche in der Sea Villa gewohnt und haben dass Honeymoon Package gebucht. Dieses beinhaltet neben der Vollpension bereits einige Massagen und weitere Annehmlichkeiten. Die Sea Villa ist die größte der drei Villen und einfach phänomenal. Der Privatpool ist riesengroß, sauber, angenehm kühl und lädt 24 Stunden am Tag zum Baden ein. Die Villa und wunderschön eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Das halb offene Badezimmer mit Regendusche und Badewanne ist toll. Insgesamt sind wir sehr glücklich ein paar Euro mehr investiert zu haben und uns diese Villa gegönnt haben.
Das deutschsprachige Management ist ungemein freundlich, zuvorkommend, jederzeit hilfsbereit und auch immer bereit für einen kleinen Plausch.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Von der frische der Produkte konnten wir uns selbst überzeugen als wir den angebotenen Kochkurs gemacht haben. Früh morgens haben wir hierbei einen lokalen Markt besucht und zusammen mit dem einheimischen (englischsprachigen) Koch die Lebensmittel für unser Lunch eingekauft. Schon alleine das war ein Erlebnis für sich. Die anschließende Stimmung beim Kochkurs in der Restaurantküche war einfach toll und hat das familiäre Klima des gesamten Resorts noch mehr bestätigt. Zum Nachkochen Zuhause haben wir auch alle Rezepte ausgedruckt mitbekommen. Vorausgesetzt man bekommt in Deutschland z.B. frische Bananenblätter. Der Service war immer freundlich und ist sehr gut ausgebildet, wodurch sich die gute Qualität des Essens auch hier weiter fortsetzte. Die beiden Service Damen sind sehr liebevoll und zudem auch humorvoll. Wir haben uns das Frühstück und Abendessen immer zur Villa bringen lassen und dort in trauter Zweisamkeit gegessen. Das Mittagessen haben wir immer im Restaurant zu uns genommen, um auch hier den tollen Ausblick genießen zu können. Auch die weiteren Mitarbeiter im Service z.B. das Housekeeping war stets aufmerksam und freundlich. Man muss sich beinahe um nichts kümmern. Die Betten werden gemacht, die Liegen hergerichtet, das Moskitonetz abends ausgebreitet und morgens zusammengerollt und die Minibar wird stets wieder aufgefüllt. Und dass beste daran ist, dass all dies im Normalfall dann passiert wenn man gerade bei der Massage, beim Essen oder auf einem Ausflug ist, sodass man nicht gestört wurde. Auch wenn das Resort eigentlich keine Wünsche offen lässt und man sich sicherlich vorstellen kann ewig einfach dort zu bleiben und zu relaxen sollte man es sich nicht entgehen lassen die Insel zu erkunden. Wie man diese Ausflüge gestaltet steht jedem völlig offen. Man bekommt aber sowohl vom Management als auch vom Fahrer hervorragende Tipps. Der Fahrer kann über das Hotel für einen Tagesausflug gebucht werden und kostet für die gesamte Tour 65€. Wir hatten das Glück mit Kartika unsere Touren verbringen zu können, er hat uns zum Beispiel einen tollen Wasserfall gezeigt an dem man auch schwimmen konnte. Einfach traumhaft. Kartika fährt regelmäßig für dass Resort und wir können nur empfehlen eventuelle Touren mit ihm zu machen und so auch viel über die Insel, die Kultur und die Leute zu lernen.
Das absolute Highlight waren jedoch die Massagen. Wir haben bereits einige Arten von Massagen ausprobiert, aber was die beiden Therapeutinnen Nurul und Dewi dort geleistet haben war gigantisch. Eine Mischung aus Wellness-, Thai- und Physiotherapeutischer Massage.
Insgesamt können wir nichts negatives über unseren Aufenthalt sagen. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass das Resort wirklich abgelegen liegt und ein wirklicher Strand nicht vorhanden ist. Was uns absolut nicht gestört bzw. gefehlt hat. Das sich mal ein Gecko in ein Zimmer verirren kann sollte auch jedem klar sein, diese tun nichts und sind eigentlich ziemlich witzig.
Wir sind froh einen Teil unserer Flitterwochen hier verbracht zu haben und danken Rita, Valentina, Asim, Nurul, Dewi, Kartika und dem gesamten Service- und Küchenteam für diese unvergessliche Woche.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian K!

Lieber Sebastian,

wir haben euren Aufenthalt bei uns sehr, sehr genossen. Danke für euren Besuch und wir freuen uns sehr, dass ihr eine wunderbare Zeit im Shunyata Villas Bali hattet.

Danke vielmals, dass ihr alle Bereiche des Resorts gelobt habt und wir werden sehr gerne euer Lob an unsere Mitarbeiter und das Management weiterreichen.

Die Abgeschiedenheit unseres Resort hilft unseren Gästen, zur Ruhe zu kommen und sich von Ablenkungen des Alltags zu befreien. Gleichzeitig können sie von hier aus wunderbare Touren ins authentische Bali zu unternehmen.

Hin und wieder begegnet man hier auch einem Gecko, kleine und wunderbare (harmlose) Eidechsen, die auf ganz Bali zu sehen sind.

Wir freuen uns sehr über euer Wiederkommen und schicken euch liebe Grüße aus dem Shunyata Villas Bali.

Bewertet am 7. August 2016

Wer zu zweit oder allein seine Ruhe finden will ist genau richtig!
Wir haben eine Woche unserer Flitterwochen in der Sky-Villa verbracht! Schon der Empfang war traumhaft! Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt!
Die Villa bietet von der Terrasse einen atemberaubenden Blick über die Küste und die Anlage!
Mit einer perfekten und modern balinesischer Einrichtung, dem absolut schönen Outdoor-Badezimmer inkl. privatem Pool bietet diese Villa alles was man braucht!
Den großen Pool haben wir täglich fast für uns alleine gehabt, da max. zwei weitere Pärchen im Resort untergebracht sind! Da kann man die absolute Ruhe für sich und gemeinsam finden und genießen!
Die Massagen werden in einem kleinen Haus im Gartenbereich angeboten und waren die besten die wir je hatten, dank Devi!!!
Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und ein super Team, Service sowie Management!!!
Genau so traumhaft wie alles war natürlich auch das Essen: immer frische Früchte, abwechslungsreich und super lecker!!
Auch die Fahrt vom Süden Balis nach Shunyata ist erlebnissreich: Mit Blick auf den Agung und entlang der Reisfelder, kleine balinesische Dörfer und zum Schluss sehr einheimischer Straßen ist man im wirklichen Balis angekommen.
Das Resort ist abgelegen und ohne Auto kommt man nicht weit, es gibt nur ein kleines Dorf in der direkten Nachbarschaft! Aber für uns war die Ruhe und Abgeschiedenheit perfekt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Frau-Hoessler!
Shunyata Villas B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Shunyata Villas Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Herzlichen Dank für die positive Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind sehr bemüht, hohe Standards und Luxus in Einklang mit der Natur zu schaffen. Wir haben uns sehr gefreut, euch im Shunyata Villas auf Bali eine wunderschöne Zeit zu bescherren. Auch gerne richten wir unserem ganzen Team aus, dass sie alles zu eurem Besten getan haben. Liebe Grüße, Team Shunyata Villas Bali

Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Angefangen beim herzlichen Empfang, über die Aussicht, das Essen und schliesslich die perfekte Unterkunft war in diesem Hotel einfach alles perfekt! Schade, dass wir uns nicht mehr Zeit an diesem wunderschönen Ort gegönnt haben. Die täglichen Massagen waren ebenfalls hervorragend! Einzig der Strand ist an anderen Orten sicherlich besser. Aber den benötigt man dort nicht, denn der Pool ist niemals überfüllt und lädt zum planschen und schwimmen ein. Wir bedanken uns nochmals vielmals für die herzliche Bedienung und das familiäre Klima. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 471cathrinea!
Shunyata Villas B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Shunyata Villas Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Herzliches Dankeschön für euer Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, euch im Shunyata Villas Resort als Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir das Lob an unsere Masseurinnen, Köche, Gärtner und Housekeeping sowie das Management weiter.