“Schlechteste Pizza unseres Lebens”

Restaurant Pizzeria Susanj
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Karlobag
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren als Familie hier Mittagessen und müssen leider sagen dass wir noch nie so eine schlechte Pizza gegessen haben. Die Nudeln mit Tomatensoße waren leider auch nicht genießbar.
Service war einigermaßen ok...

Besuchsdatum: August 2021
Danke, bernhardkR984SF!

Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Pizza Slavonska,Italiana sehr gut. Grüne Nudeln mit Scampi auch sehr gut. Kellner war sehr bemüht und freundlich trotz leichter Verständigungsprobleme haben wir alles so bekommen wie wir uns das vorgestellt haben. Nudeln und Pizzen geteilt und er hat uns sogar bei der Rechnung die Speisen geteilt was für uns nicht wichtig gewesen wäre. (Da wir 2 Paare waren und mehrere Speisen probieren wollten )
Von uns DICKE 5 Sterne! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ChrisP7954!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seit über 4 Wochen mit dem Motorrad im Balkan unterwegs und dabei die traumhaft, landestypische Küche genossen. Das es auch anders geht zeigt dieses Restaurant - es war das mit Abstand schlechteste Essen auf meiner gesamten Reise.
Ich hatte als Mittagessen Ražnjići mit gegrilltem Gemüse bestellt. Die Fleischqualität war unterirdisch - von Fett und Knorpel durchzogen - lieblos auf dem Teller angerichtet. Das Gemüse fad und trostlos.
Am Nachbartisch versuchte es ein Italiener mit einer Pizza picante - diese blieb ebenfalls nach wenigen Bissen stehen...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DayTrip797512!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Nach einigen nicht so tollen Erfahrungen mit der örtlichen Gastronomie dachten wir uns, wir versuchen es noch einmal. Vor Ort strömte uns gleich der Geruch frisch gebackener Pizza in die Nasen. Wir saßen auf der großen, vorgelagerten, zweiten Terrasse. Trotz der Lage direkt an der haupt Durchgangsstraße war es relativ ruhig. Der Kellner kam relativ zügig und nahm gleich die Getränke mit auf. Nach der Auswahl aus der relativ dicken Karte warteten wir dann aber länger um unsere Bestellung aufzugeben und die langen Wartezeiten sollten auch bleiben. Wir bestellten eine Pizza, Tintenfisch und Fleischspiesschen und dazu Salat. Der Salat kam als eigener Gang nach ca. 20 Minuten Wartezeit. Auf den Hauptgang warteten wir auch ungefähr so lange.
Die Pizza war OK, leider etwas fettig, aber allem Anschein nach frisch aus dem Ofen.
Die anderen Gerichte waren zwar geschmacklich gut, aber leider kalt.
Wer also hier in der Gegend vernünftig Pizza essen gehen will kann dieses Lokal getrost aufsuchen.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, steini102!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Trotz Bora, wären wir draußen gesessen. Dem Service schien dies nicht zu stören. Die Pizza war lecker. Die Preise leicht über dem Durchschnitt. Ideal auf der Durchreise, da ein rel. großer Parkplatz gegenüber liegt (Parkgebühr in Kuna - Münzgeld erforderlich).

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AFu_1970!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Susanj angesehen haben, interessierten sich auch für:

Novalja, Insel Pag

Karlobag, Gespanschaft Lika-Senj
Karlobag, Gespanschaft Lika-Senj

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Susanj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!