Bewertet am 9. Februar 2016

Wir haben fast 2 Monate in der Villa Thongbura gewohnt. Mit Kindern super dort. Tolle Apartments (wir hatten eins mit zwei a/c Zimmern), der beste Riesen Pool den wir je gesehen haben, super sauber, sehr gute Preise der mini Bar, und die Pool Bar ist auch schoen. Das restaurant ist verbesserungswuerdig.

Zimmertipp: Top Floor has nice separate Attic rooms (a/c)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arugam!
Bewertet am 25. März 2015 über Mobile-Apps

Hotelanlage sehr ruhig gelegen . .etwas abseits aber in 10 minuten gemütlicher Fussmarsch Restaurants und Geschäfte erreichbar . . Rezeptionspersonal teils uninterssiert und nicht würdig ein solches Hotel zu vertreten . . Zimmerpersonal arbeitet gut und sind stets freundlich . . Zimmer sind ok sollten allerdings sitzgelegenheiten mal neu überziehen . .alles verfleckt Stühle und polstergruppen . Die poolanlage ist super . Aufgeteilt in 3 pools . Grosser pool für Schwimmer ein riesen Kinderpool mit 2 Wasserrutschen und der dritte mit direktem Zugang aus Zimmer . . Siehe bei buchung . . Das Frühschtück ist abwechslungsreich ( hat sich stark verbessert seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren . .

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert W!
Bewertet am 4. Februar 2015

Sehr gut gelegen mit sehr schönem gepflegten Pool. Essen im Restaurant kann ich empfehlen. Zimmer war sehr sauber.
Was wir an der Rezeption erlebt haben ist eine Katastrophe. Unfreundlich und lustlos. WEFI Empfang war sehr schlecht. Boden rund um den Pool sehr dreckig.

Zimmertipp: Zimmer direkt zum Pool sind sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Jele R!
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen im Herzen von Jomtien/Pattaya. Das Hotel ist eine Oase inmitten des Trubels von Pattaya. Im Innenhof ein schöner Pool mit viel Schatten. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, berücksichtigt man die günstigen Preise. Wir bezahlten rund 1250 Euro für ein Appartement mit 3 Schlaf- und 3 Badezimmern. Man sollte allerdings die Monatsrate wählen, diese ist viel günstiger als die "daily rate". Das Frühstück ist dann nicht inbegriffen und Zimmerservice 2x wöchentlich. Aber das reicht vollkommen. Das Restaurant hat eine kleine Karte, das Angebot ist jedoch sehr gut. Das Frühstückbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, was das Angebot von Brot betrifft. So gibt es lediglich Toast.
Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Bis zum Strand sind es ca. 15 Minuten. Der Strand von Jomtien ist im Gegensatz zu Central Pattaya sauberer und es lässt sich gut baden. Das Wasser ist etwas trübe aber das ist auf dem Festland durchaus normal. Man kann jedoch relativ günstig ein Schnellboot chartern und auf eine der zahlreichen Inseln vor Pattaya fahren. Dort ist das Wasser dann glasklar. Auf der Insel Ko Lan sollte man jedoch eher an den kleinen Südstrand fahren, da der Nordstrand total überlaufen ist.
Zu den Bierbars an der Thappraya Road sind es auch lediglich 5-10 Minuten Fussweg. Dort ist vor allem abends viel Betrieb. Alle Bars haben Billardtische.
Nach Central Pattaya kann man mit einem Sammeltaxi für 10 Baht gelangen. Und für Ausflüge gibt es die Möglichkeit, den Hotel-Minibus zu chartern.
Alles in allem verbrachten wir tolle Ferien im Thongbura und würden jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bruno S!
Bewertet am 19. März 2014

Absolut nicht zu empfehlen!!! Rezeption absolut unfreundlich, es wird nach Lust und Laune mit "Problemen" umgegangen. Während dem Gespräch wird auf thailandisch mit anderen Kollegen gesprochen, man wird den Eindruck nicht los, dass über einen "gelästert" wird. Transferpreise nach Bangkok varieren voon Tag zu Tag! Mal 1500 Baht mal 2000 Baht. Frühstuck absoluter horror, dreckig, widerlich!!!! Ameisen laufen über das gesamte Büffet. Kaum Auswahl, Qualität absolut schlecht! Toast muss mit 10 Jahre alten, verdreckten, speckigen Toastern selbst getoastet werden. Zimmer war sehr groß, aber total heruntergekommen, alt und verbraucht. Einzig wirklich schöne ist die Poollandschaft, aber bei genauem hinschauen ist auch diese in die Jahre gekommen. Alles "wackelt" ( Einstieg zum Pool ) Poolliegen hatten ihre besten Tage schon vor Jahren hintersich! Man fühlt sich alleine wegen der unfreundlichen Mitarbeiter sehr unwohl, bei Problemen kann nicht mit Hilfe gerechnet werden. Englisch der Mitarbeiter ist unterstes Niveau! Für diesen Preis habe ich in Thailand weitaus bessere schönere und freundlichere Unterkünfte gehabt. Die Lage ist ebenfalls schlecht, in Jomatie - ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Der Strand in Pattaya bzw. Jomatie sit ebenfalls eine Katastrophe. PATTAYA nie wieder!!! Man wird den ganzen Tag mit nichts anderen auser, TUK TUK, 6- Show, Were You go Men und unfreundlichen Strandverkäufern konfrontiert!

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden