“Ausgezeichnet, unbedingt weiter zu empfehlen!”
Bewertung zu Hirschentanz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hirschentanz
Bewertet 19. April 2021

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende zwei Suppen, Hauptspeisen und Desserts abholen. Die Speisekarte ist groß und heimisch, hier wird jeder fündig! Das Personal ist sowohl am Telefon als auch in Person sehr freundlich und hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Speisen sind großteils regional und die Portionen riesig - vom köstlichen Geschmack möchte ich gar nicht erst reden.
Bei der Abholung haben wir gesehen, dass es einen großen, gemütlichen Garten gibt und drinnen ist es eingerichtet wie ein typisches, gemütliches Wirtshaus - schön, dass es noch Restaurants gibt, die auf Tradition und Qualität Wert legen! Wie spektakulär ein Gasthaus denn sein soll, um einen Teil eines vorherigen Kommentars aufzugreifen, ist mir ein Rätsel. ;-)
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir freuen uns, im Sommer hoffentlich auch vor Ort zu speisen!
Mit uns und unseren Bekannten hat Gasthaus Hirschentanz ganz bestimmt neue Stammgäste gefunden.
PS: Die Ripperl waren ein Traum!!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Barbarahuber93!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Nettes Dorfwirtshaus mit großer Speisekarte. Unspektakulär, aber recht ordentlich. Das Service ist sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, wimmsi!
Bewertet 9. Juli 2019

Richtig gutes Landwirtshaus mit sehr guter Küche, die Preise sind auch in Ordnung, sehr freundliche Wirtsleute und Bedienung, sehr schöner Garten mit alten Bäumen; dort kann man immer wieder essen gehen und erlebt keine Enttäuschung.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Bauls-Beisl!