Heute geöffnet: 10:00 - 21:00

benjito_123
Bad Wörishofen, Deutschland
über Mobile-Apps
Rutschen Mega der Rest, enttäuscht 😞

Der Service des " Schwimmbad Restaurant" sollte definitiv besser organisiert sein. 6 Leute stehen ... mehr lesen

Bewertet am 30. August 2020
331annic
Alle 123 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Der Wasserpark ist schön und abwechslungsreich. Punktabzug gibt es aus zwei Gründen: im Gastronomiebereich mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten. Die Bedienung hat dann auch noch jeden Teller einzeln an den Tisch getragen. Außerdem werden die Corona-Maßnahmen nicht beachtet. Im Solebecken waren weit mehr als die vorgeschriebene Personenanzahl. Die Bademeister haben sich nicht darum gekümmert.

1  Danke, benjito_123!
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Nach 65km Anreise und einer Stunde Aufenthalt haben wir das Bad wieder verlassen. Von corona Regeln keine Spur. Die Schlange im rutschen Turm geht eng an eng bis nach unten. von den Textil Saunen sind zwei geschlossen damit sich die Leute in einer Sauna tummeln können. Bei den Einschränkungen müsste man zumindest mal was am Eintrittspreis ändern. Und defintiv weniger Besucher reinlassen wenn man mit der Verteilung der Menschen sonst nicht klar kommt.

Beschwerden werden von den Mitarbeitern ignoriert.

Sehr enttäuschender Besuch!

1  Danke, mark45686!
Bewertet am 2. August 2020

Weniger Gäste der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter war zu keinem Zeitpunkt gewährleistet. Am Telefon wurde man informiert, dass Karten nur noch online zu bestellen sind. Auf Grund der Situation würden nur wenige Gäste ins Aquamagis gelassen. Wir waren eine halbe Stunde nach der Öffnung angereist, da gab es kaum noch Stühle zum verweilen. Die Liegen waren ganz weggeräumt. Mit unseren 3 Stühlen suchten wir dann eine Nische wo wir einen Sicherheitsabstand einhalten konnten. ( hat dann auch für eine halbe Stunde funktioniert). Erstmal ins Solebecken , oh waren ja schon 30 Personen im Becken. Ein Hinweis nur 12 Personen wurde völlig ignoriert. Das Becken davor nur 8 Personen war völlig überfüllt und zum Baby und Kleinkind schwimmen für Großfamilien umfunktioniert worden. Im Wellenbad durften 35 Personen gleichzeitig toben , bei 60 Personen habe ich aufgehört zu zählen. Einige Becken waren ohne Wasser oder gesperrt, so das es sich woanders staute. Es wurde immer voller und wir dachten nur das hier ist der nächste Hotspot. Haben uns bei der Aufsicht beschwert, dann wurden die Besucher aufgefordert nur nach Anweisung ins Becken zu gehen. Alle 20 Minuten wurden dann die Badegäste aufgefordert das Wasser zu verlassen. Dann durfte man sich wieder anstellen, um vielleicht in einer Stunde wieder baden zu können. Die Schlange war riesengroß und verlief an unserem Rückzugsplatz vorbei. Wir waren umzingelt von Badegästen die sich nicht an einen Mindestabstand hielten. Eine Dame von der Aufsicht hat versucht das zu regeln, es war ohne Erfolg. Sie hat uns gebeten das wir die Stadtwerke anrufen weil alles außer Kontrolle geraten war. Alles war chaotisch, eine andere Aufsicht hat den Besucher dazu geraten, sich selber zu währen. Wir haben dann die Textilsaune aufgesucht. Es waren nur zwei geöffnet und so voll das keine Maus mehr hinein passte. Weil es in der Sauna so eng war, hatten die Besucher auch keine Handtücher mit in die Kabine genommen. Und weil die Schlange so lang war auch die Schuhe angelassen, die hätten sie vor der Sauna nicht wieder gefunden. Da kann man nur hoffen das sich niemand angesteckt hat. Die Duschen waren gesperrt bis auf eine lächerlich. Das Schwimmbecken was von viel von Kindern benutz wird auch. Keine Aufsicht weit und breit . Mein Fazit es wurden vielleicht weniger Karten verkauft, aber es waren so viele Möglichkeiten geschlossen worden. So das wir kaum die Möglichkeit hatten ins Wasser zu gehen. Es sei denn, man hat geschubst oder sich vorgedrängt. Wir werden das nochmals öffentlich machen, den Bürgermeister informieren und das Eintrittsgeld zurückfordern. Im Moment überlegen wir noch den Betreiber, die Stadtwerke Plettenberg strafrechtlich zu belangen.

1  Danke, leon03032014!
Bewertet am 2. August 2020

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren gestern zum ersten Mal in der Corona-Situation wieder im AquaMagis und es war wirklich katastrophal. Wer sich mit Corona infizieren möchte ist hier gut aufgehoben. Es war total überfüllt und die Menschen drängelten sich überall. Das fing schon in der völlig überfüllten und viel zu kleinen Sammelumkleide an. Dazu dann Pseudo-Corona-Schutzmaßnahmen, wie die Sperrung der mittleren von 3 Rutschen. Was natürlich absurd ist, wenn man zuvor dicht gedrängt an den Rutschen angestanden hat. Auch im Restaurant habe ich nicht einen Mitarbeiter gesehen, der mal einen benutzten Tisch desinfiziert hat. Die Mitarbeiter sind jedenfalls so gestresst, dass sie dazu anscheinend weder Zeit noch Lust haben. Und die Besucher auf die bestehenden Abstandsregeln durch Lautsprecherdurchsagen hinzuweisen ist gut gemeint, aber wirkungslos.
Für uns war das definitiv der letzte Besuch im AquaMagis und ich kann nur jedem, dem seine Gesundheit wichtig ist, davon dringend abraten. Sehr schade!

1  Danke, uwebausb!
Bewertet am 1. August 2020

Hallo zusammen wir waren heute als Familie Im Aqua Magis gewesen es war die reinste Katastrophe gewesen.
Wir hatten eine Anfahrt von mehr als 100 km gehabt meine Tochter hat sich schon sehr gefreut aber wir wurden leider als Familie sehr enttäuscht.
Es war so sehr überfüllt gewesen das wir noch nicht mal ein Platz gefunden hatten
Es wurden mehr Leute als erlaubt rein gelassen keine hat eine Maske getragen.
In dem Kinderbecken stand ein Schild mit der Beschreibung..... nicht mehr als 3 Familien ....
Gezählt wurden 12 Familien mit je 1 bzw 2 Kinder darauf habe ich mehrfach das Personal angesprochen die Antwort die ich darauf bekommen hatte war .... dann ist das halt so ......
Und im Restaurant auch die reinste Katastrophe 1 std warte Zeit bis überhaupt jemand zum Tisch gekommen ist und selbst da ohne Maske und keine Desinfektion und Reinigung von den Tischen oder Stühlen
Nur Ausländer die uns hinterher noch die stühle geklaut hatten .
Zu Empfehlung ist es leider nicht
Kein Bademeister oder Bademeisterin
Absolut kein bisschen von Corona Maßnahmen