Heute geöffnet: 10:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Schönes Bad mit nachlässigem Service

Der Wasserpark ist schön und abwechslungsreich. Punktabzug gibt es aus zwei Gründen: im ... mehr lesen

Bewertet am 12. August 2020
benjito_123
Bad Wörishofen, Deutschland
über Mobile-Apps
Bad gut - Restaurant katastrophe

Wir waren am Mittwoch 8.7.2020 im AquaMagis . Die Tagestickets kann man "coronabedingt" nur ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juli 2020
0815tomcheck
Alle 122 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Groß und Klein können sich an der Vielzahl der Wasserrutschen erfreuen. Auch das große Gelände der Saunalandschaft lädt zum Entspannen und Loslassen ein. Es ist sehr sauber. Die Angebote sind sehr übersichtlich, jedoch der Umkleidebereich etwas weniger...Alles in allem sehr schön und auf bald wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Quietschii!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Eine Vielzahl von verschieden Rutschen lassen nicht nur Kinder und Jugendliche Herzen höher schlagen. Und wer
vom vielen Rutschen eine Pause verdient hat, kann sich im innenliegenden Restaurant stärken.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, antra1104!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als gebürtige Plettenbergerin habe ich den Saunabereich immer als überragend empfunden, selbst als der obere Teil als "Textilsauna" ausgewiesen wurde, konnte ich das gut hinnehmen. Doch für den neuesten Umbau habe ich kein Verständnis mehr.
Der wunderbare Panorama -liegebereich im unteren Stock ist einem weiteren Wasserkanal gewichen, welcher lieblos hingeklatscht wirkt.
Der eigentliche (Nackt-)saunabereich beschränkt sich nun auf ein verschachtelt und verwinkelt zusammengeschustertes Obergeschoss.
Auch hier keinerlei liebe zum Detail mehr.
Der Saunagarten wurde durch eine Holzwand in der Mitte geteilt wodurch der Außenpool nun nur noch mit Badebekleidung betreten werden darf.
Da der untere Bereich nun auch für Kinder und Jugendliche als Teil des Freizeitbereichs frei Zugänglich ist und es keinerlei Lärmschutz nach oben gibt ist es durchgehend laut. Von Entspannung kann hier keine Rede mehr sein.
Schade Aqua Magis. Du hast mir meinen Liebsten Platz in der Heimat genommen.
Ich werde bestimmt nicht wieder kommen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
13  Danke, E9033VNstephanief!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren mit der Ruhrtopcard dort und haben die Wasserwelt Plus dazu gebucht, dafür sollte man einen Bademantel mitnehmen. Service gemischt. Essensauswahl schlecht (aber wie in den meisten Bädern), Crepes leider nur sonn-& feiertags. Rutschen super. Nur ein zumeist voller Whirlpool. Viel zu wenig Liegen. Vielseitige Saunenauswahl in schöner Landschaft.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, polly_rockett!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Familie mit zwei Teens. Rutschen alle super. Besonders Black Hole und die looping rutsche. Leider blieb Pink jump an diesem Tag geschlossen, warum auch immer. Surfer rutschen sind der Hammer, stellt euch mal nicht so an wegen 2 Euro. Sauberkeit top, keine dreckigen Ecken entdeckt. Essen ok. Ist halt kein Sterne Restaurant. Sole Bad ruhig und sauber.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, meybee!