“Top Heuriger”

Heurigenlokal Weingut Aumann
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Tribuswinkel
Küche: österreichisch
Bewertet 11. Juni 2018

ich glaube das ist einer der schönsten Heurigen, in denen ich je war. Die Lage ist einmalig, die Tische sind zwischen den Weinreben gedeckt, super Lage. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht, die Weine sind fantastisch und das Essen sehr fein.
Dazu kommen noch so Kleinigkeiten, wie in den Toilettenanlagen ein Korb mit Styling Sachen und Zuckerln. Man merkt die Liebe zum Detail .

Danke, MonikaD1858!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Weine, hervorragende Küche, dazu ein aufmerksames und freundliches Service! Ein Top Weingut, Reservierung empfehlenswert.

Danke, nikolausp30!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kaum zu glauben, aber wir waren erstmals beim Aumann.
Das Lokal top, vor allem der Eingangs- und Verkaufsbereich.
Ebenso die Weine, die sind ohnehin schon bekannt.
Auch Speisen und Service halten locker mit.
Preise am oberen Ende, aber gerechtfertigt.
Kommen sicher wieder!

Danke, Thomas P!
Bewertet 6. Jänner 2018

Dieser Heurige gehört zu meinen absoluten Top Favoriten. Es macht einfach große Freude, dort zu sein. Service exzellent, Weine und Küche auf hohem Niveau - man fühlt sich wohl. Der Gastgarten im Sommer wunderschön, das Lokal selbst sehr gepflegt. Die Gastgeber immer freundlich und zuvorkommend. Zu Recht ein TOP Heuriger. Jederzeit sehr gerne wieder.

Danke, gerenz!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal zum Ganslessen dort. Sehr gute Weine und ein super Martinigansl. Reservierung wird empfohlen. Wir kommen wieder!

Danke, FiveStarsConnection!

Reisende, die sich Heurigenlokal Weingut Aumann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Traiskirchen, Niederösterreich

Baden, Niederösterreich

Sie waren bereits im Heurigenlokal Weingut Aumann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!