“Eine lokale Größe -völlig zurecht!”

Heurigenlokal Weingut Aumann
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Tribuswinkel
Küche: österreichisch
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kaum zu glauben, aber wir waren erstmals beim Aumann.
Das Lokal top, vor allem der Eingangs- und Verkaufsbereich.
Ebenso die Weine, die sind ohnehin schon bekannt.
Auch Speisen und Service halten locker mit.
Preise am oberen Ende, aber gerechtfertigt.
Kommen sicher wieder!

Danke, Thomas P!

Bewertet 6. Jänner 2018

Dieser Heurige gehört zu meinen absoluten Top Favoriten. Es macht einfach große Freude, dort zu sein. Service exzellent, Weine und Küche auf hohem Niveau - man fühlt sich wohl. Der Gastgarten im Sommer wunderschön, das Lokal selbst sehr gepflegt. Die Gastgeber immer freundlich und zuvorkommend. Zu Recht ein TOP Heuriger. Jederzeit sehr gerne wieder.

Danke, gerenz!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal zum Ganslessen dort. Sehr gute Weine und ein super Martinigansl. Reservierung wird empfohlen. Wir kommen wieder!

Danke, FiveStarsConnection!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Gut 7 Jahre ist es her, als wir zuletzt dort waren.
Online Reservierung ohne Probleme. Heute angekommen, toller Service, schnell mit dem Essen und Spitzenweine. Wir kommen im Jänner wieder.

Danke, gerhardw412!
Bewertet 19. November 2017

Das war die beste Gans, die ich je gegessen habe. Zartes Fleisch, nicht fett und knusprige Haut. Dazu Kartoffelknödel, die auf den Punkt gebracht waren. Kombiniert mit einer hervorragenden Weinauswahl vom Aumann.

Danke, TheoS495!

Reisende, die sich Heurigenlokal Weingut Aumann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Traiskirchen, Niederösterreich

Baden, Niederösterreich

Sie waren bereits im Heurigenlokal Weingut Aumann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!