Bewertungen (1 184)
1 184 Ergebnisse
2 - 7 von 1 184 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2014

Als ich diesen Mai ins Sunset Tower Hotel wiederkehrte, wurden alle meine ersten positiven Eindrücke von meinem Ersten Aufenthalt in dem Hotel nochmals übertroffen.
Nirgends ist der Empfang netter, die Zimmer sind sehr luxuriös und verspüren den wahren Hollywood Charme. Die Lage des Hotels is perfekt gelegen am Sunset Blvd. Die Restaurants sind auch für nicht Hotel Gäste zu empfehlen. Besonders die "Terrace" mit ihrer schöner Panorama View lädt einen förmlich zu einem guten Glas Chardonay ein. Der Service durch Viktoria & Angel ist perfekt und mehr als freundlich.
Für mich ganz einfach das beste Hotel in Los Angeles.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chrismatador86!
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit diesem hotel unser lieblingshotel entdeckt...!
Herausragend und nicht mit anderen hotels( ketten) vergleichbar...
Wohlfuehlfaktor v der ersten minute an ! Man fuehlt sich auch als no name wie ein star.
Es gaebe vieles aufzuzaehlen, angefangen vom dezenten aufmerksamen service, hochprofessionelles personal, es mangelt an nichts.
Es kommt nie stress beim fruehstueck o abendessen auf. Sehr laessig und zugleich glamouroes!
Total entspanntes erlebnis,welches ich, obwohl staendig in hotels auf dienstreise, so noch nicht erfahren habe!
Hier stimmte alles!
Danke an alle mitarbeiter

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Wolke5996!
Bewertet am 14. September 2013

Wr hatten dieses Hotel ausgewählt, weil es sehr gute Bewertungen hatte und wurden nicht enttäuscht. So stellten wir uns ein Hotel in Hollywood vor.Tolle Lage, sehr sauber, super nettes Personal. Super Service. Man fühlt sich wie ein Star vom ersten Moment an. Tolle Terrasse zum Frühstücken. Nicht gerade günstig, aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph6291!
Bewertet am 10. August 2013

Bestes hotel in Los Angeles!
5 min zum Whiskey A Gogo
1 min zum House of Blues

spitzen hotel!
tolles ambiente, pool, frühstück, bar, abendessen....
sogar klavierspielen darf man im restaurant am morgen...
Danke, Tim Cunningham, dem manager!

Nicht ganz billig, aber da geld wert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, robert_senz!
Bewertet am 19. Juli 2012

Top auf jeder Ebene. Die Lage, das Hotel, das Personal, das Zimmer die Aussicht.
Hat man Glück mit einem Zimmer auf den höheren Stockwerken, die Aussicht is grandios! Überaus freundliches und hilfbereites Personal. Die Terasse ist top, das Frühstück auch. Man fühlt sich hier wie ein Hollywood Star und die sind auch nicht selten hier anzutreffen. Ich habe mein Traumhotel in LA gefunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amenhotep!