Bewertungen (1 213)
1 213 Ergebnisse
1 - 6 von 1 213 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut und hat eine tolle Dachterasse mit Restaurant und Pool.
Die Zimmer sind im Shabby Chic eingerichtet , für mich und meine Kollegen eher shabby als chic
Das Personal ist zwar sehr freundlich , aber auch etwas inkompetent.
Das Essen ist im Restaurant und auch das Frühstück sind gut .
Alles in allem zu teuer für Service und Zimmer

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danistromb!
Bewertet am 21. August 2017

Ein traumhaftes kleines Boutique Hotel im Herzen West Hollywoods, dass seinem Namen absolut gerecht wird.

Die Zimmer lassen die goldene Ära Hollywoods eindeutig wiederauferstehen, die Bäder sind für amerikanische Verhältnisse überschaubar jedoch voll ausgestattet und sauber.

Traumhaft sind der Dachpool und Bar sowie das angrenzende Restaurant sowie das allabendliche Programm, dass einen jeden schwärmen lässt!

Wir waren eine Woche dort was eher unüblich zu sein scheint, aber sehr angenehm ist, da man von Hotel aus verhältnismäßig leicht überall hinkommt.

An unsrem Anreisetag scheint die Küche einen schlechten Tag gehabt zu haben, da es an jenem Tag sehr fad war. Die darauf folgenden Tage war das Essen hervorragend und kreativ, wenngleich es natürlich seinen Preis hatte, jedoch eindeutig nicht mehr als in anderen Hotels bzw. Restaurants dieser Kategorie.

Was uns immer wieder sehr geärgert hat war, dass Personal im Restaurant und am Pool mehr den Eindruck machten als wären sie auf dem Sprung zu einer Schauspielkarriere und weniger als Servicekraft geeignet. Durch entsprechenden Nachdruck kann sich das aber ändern :).

Empfehlenswert ist ein Abend am Pool in die wohligen Decken gehüllt mit einem guten Glas Wein in der Hand und den sensationellen Austern und Trüffel-Pommesfrittes.

Man sollte darauf hinweisen, dass am Pool geraucht werden darf und dies abends auch ausgiebig genutzt wird.

Der Pool darf nur bis 12 Uhr von Kindern unter 18 Jahren besucht werden und ist ein Salzwasserpool was ausgesprochen angenehm ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, was nicht störte und durch den Balkon sehr angenehm war.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, josephbig2017!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Extravagantes Boutiquehotel im Herzen von West Hollywood. Sehr eigenwillige aber stilsichere Einrichtung auch wenn es für unseren persönlichen Geschmack etwas schäbig und abgenutzt wirkt. Bekamen beim Check Inn vom sehr freundlichen, aber schon fast aufgesetzt unangenehm freundlichen Personal, ein Upgrade auf Executive Suite, was sehr nett war. Die Aussicht hat jedoch bei uns nichts mit den Bildern der Hotelseite gemeinsam- wenn man auf triste Betonwand in einem Abstand von 3m steht ist es jedenfalls super. Einen beschriebenen Balkon wie bei der Juniorsuite konnten wir auch nach mehrmaligen Suchen nicht finden- tolles Upgrade. Roomservice kennt Anklopfrn und Abwarten nicht und die Sauberkeit könnte verbessert werden. Der grösste Nachteil ist jedoch die Dachterasse, welche wirklich eine tolle Oase in der Stadt ist- leider setzt hier das Management eher auf das zahlungskräftige Publikum der Umgebng welche dann die Liegen reservieren und hier essen und den Pool bevölkern- das gleiche am Abend- vor allem externe Gäste. Das Parking ist mit 39 Dollar sicherlich auch eher an der Grenze zur Frechheit. Wir kommen definitiv nicht wieder- schade- es hätte Potential!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, DrBBUster!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer USA Rundreise haben wir uns für das Petit Ermitage in West Hollywood entschieden. Die Lage war deutlich besser als in Hollywood selbst! Hier kann man auch nach 10 pm mal vor die Türe gehen. Das Petit Ermitage bettet sich so gut in die Umgebung ein, dass es auf den ersten Blick nicht als Hotel zu erkennen ist. Das Hotel ist sehr schön im orientalischen Stil gehalten, hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren in einem guten bis sehr guten Zustand und für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut ausgestattet bzw eingerichtet. Ein absolutes Highlight ist die Roof Top Bar bzw das Restaurant. Mit tollen Blick und einmaligen Ambiente lässt es sich hier gut verweilen. Ein toller Ort zum relaxen und entspannen zwischen hippen Leuten aus L.A. (Der Bereich um den Pool und das Restaurant ist freizugänglich). Was diesen Hotel den 5. Stern kostet ist die horrende Aufpreispolitik und Serviceleistungen. Valet parking für $39 die Nacht ist schon mal eine Ansage, Getränke auf dem Zimmer $5+, ein Besuch im Restaurant zu viert sind gleich mal $200 fällig. Aber alles in allem war es ein sehr angenehmer und toller Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, lisaliebt!
Bewertet am 13. September 2016

Das Hotel ist recht zentral gelegen und ist dennoch eine Art Ruhe-Oase in mitten der Stadt. Die Dachterrasse mit Pool und Restaurant ist ein absolutes Highlight und lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JPS_Mainz!