Bewertungen (1 876)
1 045
1 045
2 - 7 von 1 877 Bewertungen
Bewertet am 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit im Chamberlain in West Hollywood. Lage des Hotels ist gut, ebenfalls der Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind klein mit eckligem Geruch und wenig Komfort. Türe wurde wahrscheinlich schonmal aufgebrochen und schliesst nicht richtig. Personal freundlich, Parklplatz pro Tag 35 Dollar. Finden das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.

Würden das Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf1983!
Bewertet am 6. Oktober 2015

Gute Lage, etwas ringhörig und kleines Bad. Der Service war sehr nett, das Zimmer sauber, auch das Essen war ausgezeichnet. Toll natürlich auch der Pool auf dem Roof!

Leider war die Bar nicht zugänglich, wir haben uns dann Drinks mit nach oben genommen! Schöne Aussicht auf Downtown LA.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nickarli!
Bewertet am 29. September 2015

Kamen erst am Abend an, Empfang war nett. Zimmer im großen und ganzen so wie auf den Fotos aber die Aussicht eine Katastrophe. Blick direkt vor eine häßliche Häuserwand mit Zaun, Abstand 1,50Meter. Als wir dies dann an der Rezeption sagten, kam nur die lapidare Antwort, wir würden nur 2 Nächte bleiben und seien eben spät angereist. Die Technik im Zimmer war nicht mehr die neuste Klimaanlage und die einzelnen Lampen, das Bad recht klein. Pool ist auch kleiner als er auf den Bildern erscheint. Frühstück war okay. Hatten es uns irgendwie besser vorgestellt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!
Bewertet am 6. Februar 2015

Tolles und stylisches Hotel in ruhiger Nachbarschaft in einem gehobenen Wohnquartier am unteren Rand der Hollywood Hills. Grosse Zimmer, bequeme Betten und als Highlight in unserem Zimmer ein Gas-Kamin - nicht wirklich nötig, aber sieht gut aus. Die Lage ist ideal und recht zentral, zu Fuss in ein paar Minuten zum Sunset Strip oder in ca. 15 Minuten ins Beverly Center zum Shopping. Hollywood, Santa Monica oder der Rodeo Drive sind vom Hotel aus mit dem Auto problemlos und schnell erreichbar. Eine Haltestelle des Hop-on-hop-off-Buses ist auch nur etwa 10 Minuten zu Fuss entfernt. Das Parking im Hotel mit 40$ pro Tag allerdings sehr teuer.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mannausbe!
Bewertet am 2. Februar 2015

sehr schönes hotel im art deco stil. die zimmer sind wirklich sehr komfortabel eingerichtet und her wie kleine appartments angelegt. so hat man in den räumen 2 ebenen mit einer kleinen treppe. leider ist der ausblick in den innenhof recht bescheiden, was die optik etwas trübt. ansonsten ist das bad wirklich sehr toll mit schwarzen marmor eingerichtet und die pflegeprodukte sind er hammer. abzüge gibt es von uns für das genervte hotelpersonal beim ein und auschecken, an der bar auf der dachterasse und auch beim nachfragen, wie man am besten die universal tour organisiert. die beiden damen an der rezeption sind heillos überfordert, was mich sehr wundert bei einem hotel in diesem segment. negativ aufgefallen ist uns auch der pool auf dem dach. er ist winizig, aber mit netter aussicht. allerdings sieht es heir schon nachmittags aus wie nach einer party. überall pappbecher und auch hanstücher so weit das auge reicht. sollte in so einem designhotel nicht vorkommen! in der nahen umgebung gibts es traders joes mit allem was das her begehrt. in der lobby gibt es scheinbar auch morgen kaffe und tee gratis was uns niemand gesagt hat!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sushirockt!