Bewertet am 12. August 2015

Dieses liebevoll betriebene Hotel hat wirklich einen ganz eigenen Charme. Liebevoll mit viel Blumen an einer mäßig befahren Straße gelegen überzeugt vor allem der riesige, geheizte und gut gebaute Pool. Der Jacuzzi ist gut versteckt und nicht ganz so ansehnlich wie der große Bruder... trotzdem hatten wir ein paar schöne Minuten darin unter Bäumen. Die Zimmer sind Geschmackssache, einfach, liebevoll und doch ein bisschen unheimlich :-D

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, cpr1180!
Bewertet am 4. Februar 2015

Meine Frau und ich sind für eine Nacht ins Lavender Inn eingekehrt. Aufgrund der guten Bewertungen waren unsere Erwartungen schon sehr hoch. Diese haben sich im Wesentlichen erfüllt.
Positiv hervorzuheben sind die gute Lage zum Strand und zum Pier, die kostenlosen Aufmerksamkeiten wie Wein, Käse und Cookies sowie das kostenlose Ausleihen von Fahrrädern (Santa Barbara lässt sich wirklich gut per Fahrrad erkunden).
Die Zimmergröße war auch ok.
Der Poolbereich war von der Straße her einsichtig, daher nicht so gemütlich.
Aus unserer Sicht merkte man dem Lavender Inn an, dass es sich eigentlich um ein schlichtes Motel handelt, welches aber liebevoll renoviert wurde. Dennoch rechtfertigt diese Art der Unterkunft nicht den hohen Preis. Natürlich ist Santa Barbara generell recht teuer.
Wir waren nicht unzufrieden, aber auch nicht super begeistert, daher 3 Sterne.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, makaken!
Bewertet am 27. Oktober 2014

Ausgewählt hatten wir dieses Haus, da man sowohl schnell in Downtown als auch am Hafen und der Strandpromenade sein kann. Dennoch liegt das Haus sehr ruhig. Freundlicherweise hatte man uns durch das stets sehr freundliche und zuvorkommende Personal ein sehr großes Zimmer zugeteilt, wir haben die zwei Tage hier genossen. An den Details der Einrichtung erkennt man, dass das Haus liebevoll geführt wird. Das Frühstück war ausreichend, sehr schön, dass man dieses auf der Terrasse mit angrenzendem blühenden Garten einnehmen konnte. Nett auch die gratis Zusatzleistungen wie Kaffee und Kuchen sowie am späten Nachmittag Weingetränke und Käse. Auch gab es wohl Leihräder umsonst, von denen wir allerdings keinen Gebrauch gemacht haben. Zum Parken des PKW´s war immer ausreichend Platz. Das Haus kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hell und ruhig. Vielleicht sollte man nur die Zimmer am Treppenaufgang aufgrund des Geräuschpegels meiden. (Habe keine eigenen Erfahrungen)
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, ussteven!
Bewertet am 20. Juni 2014

Im Grunde ein normales Motel an der Straße, das "plüschig" renoviert wurde. Die Zimmer unten sind recht dunkel. Alles in Ordnung und nett. Für das Gebotene fand ich es recht teuer. Prima waren die Gratis-Leihräder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, carlatess!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Unterkunft mit fein duftendem Garten...! Die Lage ist ok, einige Meter zum Pier und ins Städtchen dauert ea mit dem Auto auch nur ein paar Minuten. Es gibt gratis Wein & Käse am späten Nachmittag, dann noch Milch & Cookies! Das Frühstücksbuffet ist auch gut! Kann ich nur empfehlen...

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden