Bewertet 22. September 2011

Wer privat preiswert schlafen will ist hier richtig. Typisches US Clarion. Nicht mehr ganz neu, alles etwas in die Jahre gekommen. Zimmer recht groß (US - Motel - Standard) und mit allem was man braucht ausgestattet. Wie gesagt: Neu ist anders, ich würde es zweckmäßig nennen. Im Garten ein netter Pool und Jacuzzi, kleines Restaurant. Hier der Bonus des Hotels: Kostenfreies, echt gutes Frühstück für zwei Gäste pro Zimmer/Nacht. Selten in den USA. Lage: Recht nah zur City, aber die Umgebung ist nichts für abendliche Spaziergänge! Downtown ja, ums Hotel rum - definitiv nein... Preiswert und für ein-zwei Nächte akzeptabel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gosci!
Bewertet 7. November 2007

Wir haben hier innerhalb einer Woche zweimal übernachtet, einmal bei unserer Ankunft am Flughafen von San Jose und einmal vor unserem Rückflug nach Hause. Der Shuttleservice zum Flughafen war super. Der Shuttle war sehr pünktlich und selbst als wir unseren Mietwagen am Flughafen abgegeben haben, wurden wir abgeholt. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet war gut und bot an eine große Auswahl an Essen. Das Island Grill-Restaurant im Hotel war besonders gut und die Kellner sehr aufmerksam. Unsere Zimmer waren ruhig und sauber und wir fanden die Betten besonders bequem. Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man nach San Jose fliegt oder von dort mit dem Flugzeug startet!

Danke, SodakFlack!
Bewertet 21. Oktober 2007

Wir haben hier übernachtet, da unser Flug storniert wurde. Dieses Hotel ist nur ein getarntes Motel 6.

Danke, lalotp!
Bewertet 13. Oktober 2007

Wir hatten einen Abflug am frühen Morgen und wohnen ungefähr eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das Clarion ist eines der wenigen Hotels, wo man länger als zwei Wochen parken darf. Der Flughafenshuttle ist pünktlich losgefahren und war auch pünktlich am Flughafen als wir wieder zurückkamen. Das Hotel war sauber, die drahtlose Internetverbindung hat gut funktioniert und die Betten waren bequem. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, SilkyCard!
Bewertet 8. September 2007

Ich bin mit meiner Tochter für einen Wochenendausflug nach San Jose gefahren. Wir mussten ein tierfreundliches Hotel finden, da wir den Golden Retriever meiner Tochter mitnehmen mussten. Dieses Hotel war fantastisch was die Aufnahme von Haustieren anging. Das Frühstück war großartig. Das Personal an der Rezeption war wirklich freundlich. Wir hatten eigentlich vor, wegen des Hundes den Zimmerservice zu bestellen und haben leider erst 10 Minuten nachdem der Zimmerservice nicht mehr gearbeitet hat (21:30) angerufen. Also sind wir zum Restaurant gegangen, um uns etwas zum mitnehmen zu bestellen, aber das Restaurant war auch schon zu (um 10 Uhr). Zum Glück gab es gleich um die Ecke ein Denny’s und wir konnten uns etwas Essen zum mitnehmen besorgen. Die Lage ist super – sehr guter Anschluss an alle Autobahnen. Das Zimmer schien eigentlich recht sauber zu sein, aber als wir etwas verschüttetes Wasser aufwischen wollten, sahen wir an dem Lappen, dass der Zimmerfußboden alles andere als sauber war. Vielleicht waren wir in einem Zimmer, wo normalerweise Leute mit Haustieren untergebracht werden und welches deswegen nicht so sauber wie andere Zimmer war. Für einen zweitägigen Aufenthalt war es wirklich nicht schlecht.

Danke, sweetkeys!