Bewertungen (2 299)
2 299 Ergebnisse
1 - 6 von 2 299 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2017

Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr teuer und die Lage ist zentral in der Nähe des Flughafens. Es ist bei geöffnetem Fenster laut. Dem Hotel fehlt etwas an Flair, was man bei diesem Preis erwarten würde.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreaslange2017!
Bewertet am 22. Jänner 2017

Das Doubletree hat sich in der Qualität der letzten Jahre deutlich verschlechtert. Sauberkeit und Service waren deutlich besser, einzig die Lage zu unserem lokalen Vertriebsbüros und das herausragende Restaurant und eine gute Bar begründen eine Übernachtung.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, J4340WIchristianb!
Bewertet am 13. August 2015 über Mobile-Apps

Und wirklich nicht das Neueste. Das beste ist das Frühstück.. ok, die Zimmer waren auch sauber und das Personal war nett. Aber muffig roch es schon im Flur. Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Hatten ein Zimmer zur Intetstate. Man konnte sich auf dem Balkon kaum unterhalten. Der Pool war zwar sauber, aber für so viele Menschen einfach zu klein. Würde beim nächsten mal was anderes probieren.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian D!
Bewertet am 29. Juni 2015

Das DoubleTree Hilton hat ein 2013 Certificate of Excellence von Tripadvisor. Ich bin mir nicht sicher was seit dem passiert ist. Oder welche Maßstäbe ich ansetzten soll Tatsache ist: San Jose ist SEHR teuer. Hotelzimme under 300US Dollar (inkl. Steuern - Zimmerpreise werden in der Regel ohne Steuern angegeben). Das DoubleTree ist groß, fast alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, der Pool scheint geheizt. Das Essen im Resaurant sehr gut - und teuer (Zwiebel-Suppe 9US). Das Personal zwischen ok und wirlich liebenswert und charmant. Das Sushi / Fingerfood abends gut. Die Zimmer 814 (8te Etage) gut, weg vom Highway (der ist hinten raus!), aber nicht auf der Pool-Seite. (trotzdem ok). Die Airco müß man einfach ausstellen. Der Kaffe, den man mit der Maschine auf dem Zimmer machen kann, ist lecker, ein Starbucks ist im Haus. Das Frühstück kostet kalt: 10US, warm: 20US! Unser Besprechungszimmer ein ausgeräumtes Zimmer in Poolnähe.

Die Rechnung am Ende hat nicht gestimmt: man hat uns Valet-Parking in Rechnung gestellt, obwohl wir jeden Tag selbst geparkt hatten (x6!)

Zum Essen kann ich nur (extern) Santana Row empfehlen, Fußgängerzone mit einem Restaurant am anderen... man brauch aber ein Auto um hin zu kommen. Reviews einzelner Restaurants vor Ort separat..

In Summe: ein gutes Hotel, aber teuer. Daher: Völlig befriedigend, aber für 300US pro Nacht unter der Woche habe ich anderswo schon besser geschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, knudel!
Bewertet am 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen von San José. Zimmer und Service waren in Ordnung.
Im Hotel befinden sich mehrere Restaurants, Bars und Shops, was recht angenehm ist.
Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet.
Das Hotel an sich ist sehr groß und die Zimmerpreise liegen im oberen Bereich.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker1973!