Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (449)
Bewertungen filtern
449 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
84
173
116
39
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
84
173
116
39
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 449 Bewertungen
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel is OK und der Front Desk Service sehr freundlich. Auf Nachfrage wurden uns Restaurants in der Gegend genannt inklusive Informationen, mit welchem Preisniveau wir zu rechnen hätten.
Die Betten waren sehr bequem (Sleep Number Bed). Die Zimmer sind jedoch typisch "old fashioned" und recht abgenutzt. Obwohl wir die teuersten 2 Raum Suiten gebucht hatten (separates Schlafzimmer und Wohnzimmer, waren sie rennovierungsbedürftig (insbesondere das Bad). Man würde erwarten, dass zumindest die teuerste Zimmerkategorie auf dem besten Stand ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mbrontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CecileR188, Guest Relations Manager von Four Points by Sheraton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CecileR188, Guest Relations Manager von Four Points by Sheraton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. November 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CecileR188, Front Office Manager von Four Points by Sheraton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CecileR188, Guest Services von Four Points by Sheraton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen