Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (894)
Bewertungen filtern
894 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
409
283
121
46
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
409
283
121
46
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 894 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hotel liegt, wie es der name schon sagt, direkt am Flughafen.
Gut, es ist davon auszugehen, dass das jeder weiß, der dieses Hotel bucht.
Startende Flugzeuge sind auf alle Fälle gut hörbar, aber wie gesagt, das sollte klar sein.

Die Zimmer an sich, sind relativ groß und geräumig und gut ausgestattet. sowohl das bad, als auch das zimmer selbst, sind absolut auf "deutschem" 3 sterne niveau.

Zudem ist das Hotel relativ nah an der "the great mall" und direkt an den auffahrten zur 101 (south/north).

Frühstück: typisch amerikanisch! allerdings auch das war ok. es gab frisches obst. bagles und toast. 5 verschiedene müslisorten und auch waffeln konnte man sich selbst machen. ebenfalls gab es 3 verschiedene säfte zur auswahl und tee.
also auch das frühstück war alles in allem zweckerfüllend.

Fitness: recht klein, mit laufband, stepper, freihanteln und einem turm (brust, oberschenkel und bauch) ausgestattet. für jemanden der sich im urlaub nur fit halten will also ausreichend. ich selbst war immer 30 mins. laufen und habe mich danach mit den freihanteln durch die muskelgruppen gekämpft.

Pool: naja zum entspannen wohl nicht geeignet, da eben die flugzeuge recht laut sein können. aber für ne kurze abkühlung eigentlich ganz gut.

Fazit:

Wer auf dem weg nach San Francisco noch nen Stop einlegen will, ist hier richtig. das preis/leistungs verhältnis passt absolut.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, FGO87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter F, Manager von La Quinta Inn & Suites San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Greetings FG087!

Thank you so much for taking the time to write a review about your recent stay.

I am pleased to read that you enjoyed your stay. A lot of our guests choose us because we are so conveniently located to the airport and the great mall. I am also happy that you had the opportunity to take advantage of our complimentary breakfast. It is just the right amount of variety to get your day started!

I am glad that you found us a great value! We hope to see you again next time you are in the area.

Here for you!
Aaron

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moustafa B, General Manager von La Quinta Inn & Suites San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moustafa B, General Manager von La Quinta Inn & Suites San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moustafa B, General Manager von La Quinta Inn & Suites San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moustafa B, General Manager von La Quinta Inn & Suites San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen