Bewertet 4. Oktober 2016

War das letzte Zoel meiner Rumdreise und es war alles sauber und auch schön dekoriert. Zimmer war fast neu eingerichtet. Der Pool wird beheizt und Handtücher Sind im Poolbereich vorhanden. Flughafen ist in 40min zum erreichen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, MarkusJ692!
Bewertet 26. September 2016

Uns war ein (vernünftiges) Hotel direkt in San Francisco einfach zu teuer, weswegen wir in San José nach einem suchten. An Hand der überwiegend positiven Bewertungen hatten wir uns dann für dieses entschieden.

Das Hotel machte von außen einen guten und modernen Eindruck, welcher sich im Inneren fortsetzte. Wir hatten ein Zimmer mit King-Size Bett Zimmer welches typisch für die USA recht groß war. Das Zimmer hatte zwar keinen schönen Blick aus dem Fenster, dass war uns aber nicht so wichtig weil wir ja eh nur zum schlafen dort waren.

Check-in/out verlief zügig und freundlich. Parkplatz im hinter dem Hotel gelegenen Parkhaus war vorhanden und das Frühstücksangebot war besser als erwartet.
Walmart und andere Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden und bis San Francisco haben wir ca. 40 Minuten gebraucht mit dem Auto.

Aufjedenfall empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fabian S!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ist vermutlich eher ein Hotel für Geschäftsreisende im Silicon Valley, haut aber gute Angebote bei Nicht-Auslastung raus. Auch wegen der Nähe zur 49ers-Arena. Große, schöne und saubere Zimmer. Super Bad. Tolles Frühstücksbüffet. War als toller Abschluss unseres Family-Trips in den Südwesten kurz vor den Toren von SanFran gedacht und das war es. Wir haben gerne nach Best Western auch mal Hampton oder Holiday Inn. Hyatt war nochmal ne Klasse besser als die HIs.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tomax69!
Bewertet 4. März 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet 1. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und gute betreuung. Die Zimmer sehr modern eingerichtet aber sehr schön. Moderne Dusche und Badewanne.
Frühstück hattes alles was man braucht.
Das Personal macht einem sogar Omelets.
Sehr schönes und gutes Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gilles N!